Soundkarte

Kikko

Kikko

Registriert
19.02.04
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
95
Hi leute. ich will mir demnächst ne recordingkarte zulegen, könnt ihr mir da was empfehlen?? ich sag mal für 200 €??
 
Kommt drauf an, was du damit machen willst...du bist doch online...komm eben in den Chat.
 
Ja richtig, hab ich vergessen.
ich will nur mein keyboard anschliessen, also kein schlagzeug oder gitarre oder so was, nur keyboard. was sagt ihr zu der m-audio audiophile 24/96 oder so ähnlich???

Hey gnarf, ich sehe du kommst aus paderborn, was machst du für musik?? ich ziehe auch nächsten monat dahin. vielleicht können wir mal was zusammen aufnehmen. hehe
 
Hab die Terratec EWX 24/96 und bin zufrieden damit.
Is noch'n Tick billiger als die Audiophile, hat nen Midi-Anschluß und ich hab mal gelesen, dass da die gleichen Wandler-Bausteine wie in der Audiophile verbaut wurden.
Weiß ich aber nicht 100%...
 
Ich bin immer für alles offen gewesen, und da wird sich auch so schnell nichts dran ändern...kannst dich ja mal melden wenn de lustig bist: wasteland.band@gmx.de
 
Also wenn es dir nur um "Keyboard geht!"

Dann würde ich an deiner Stelle mir ne SB-Audigy 1 + KX-Treiber (For Free) zulegen!

Bei Ebay für 20 - 30 Euro!

Damit kannst du was du vorhast gut bewerkstelligen! Für sehr wenig Geld!

Schau im Cubase Forum, da ist ein "MEGA Thread" zu dem Thema SB und Recording!

Aber hier streiten sich auch die Geister, hauptsächlich bei denen die sie nicht kennen und kennen wollen und sowieso immer und von allem das neuste haben, du verstehst!?

Bye McDEATH
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
679
zwar
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
3K
SilentWarrior
SilentWarrior
Albtraumwolf
Antworten
43
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
electrisizer
Antworten
9
Aufrufe
545
LM18
LM18

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben