sounddiver kann nix laden

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am
M

mondero

Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Reaktionen
0
Punkte
399
irgendwie spinnt sounddiver bei mir völlig.ich kann die daten vom virus zu sounddiver senden.dann will ich die sounds als sounddiver file speichern.das geht ja auch noch. aber wenn ich sie dann einladen will, zeigt mir sounddiver ne fehlermeldung" text not found".ich habe sounddiver 3.04
 
HHHHHIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEE!!!!!!!

wer arbeitet mit sounddiver und einem virus? oder wer kennt sich zumindestens mit sounddiver gut aus. bei mir haut da ne mänge nicht hin.wer kann mir helfen?

was mich stuzig macht....wenn ich in sounddiver 2 sounds vertauschen will,brauch ich ja nur den einen sound auf den andern zu ziehen.dann tauscht er die sounds auch eigendlich automatisch im virus um.das ging ja bei mir auch schonmal.aber jetzt halt nicht mehr. z.b. sound a00 zu sound a10. sounddiver zeigt es mir dann ja so an das a00 dann auf a10 liegt,aber im virus ist es nicht so.genauso komisch finde ich , wenn ich auf einen sound klicke z.b. auf a50 dann spielt er mir zwar den sound an,aber im virusdisplay steht dann a15.also zeigt mir der virus einen falschen sound an.das geschieht allerdings nicht bei allen sound so.bei manchen zeigt er mir auch die richtige sounds an. kapier ich alles nicht
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben