E
einoeL
- Reaktionen
- 93
Wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Belege?Soweit meine Infos richtig sind geht der gute Benjamin(richtige Name von Casper) auf 200.000 Verkaufte Cds hin.
Ach ja?Die Songs ansich selber sind natürlich mehr als Kunst
Klar.und alle die Musik nicht verstehen sollten BITTE schnell auf die Bahn warten, aber nicht um einzusteigen !
Pffff...Nörgler...
[ref=[media=youtube]BzoaC9zGDiQ[/media]
Gerade bei so einer Scheibe ist es schon irgendwie herzlos wenn man da mit Soundfetischismus anrückt und wegen einem De-esser herumnölt. In seiner Gesamterscheinung ist das eine wirklich einzigartige Geschichte mit sehr viel Lebendigkeit und künstlerischem Wert. Und der Sound hat darüber hinaus für meinen Geschmack Charakter.
Gerade bei so einer Scheibe ist es schon irgendwie herzlos wenn man da mit Soundfetischismus anrückt und wegen einem De-esser herumnölt. In seiner Gesamterscheinung ist das eine wirklich einzigartige Geschichte mit sehr viel Lebendigkeit und künstlerischem Wert. Und der Sound hat darüber hinaus für meinen Geschmack Charakter.
Einige Superohren kritisieren ja auch die manchmal harschen Hihats vom Timbaland oder Lady Gaga.
Ha ha ha, man muss sich das mal vorstellen:
Da läuft ein Lied im Radio und ein frustrierter (vielleicht auch gescheiterter) Tonmensch kritisiert die Hihats, während die vielen Fans weltweit einfach nur das Lied genießen.
Deshalb würde ich hier im Forum nie um die Beurteilung einer Mischung bzw. eines Songs bitten, damit schaufelt man sich nur sein eigenes Grab, weil die Frustis evt. in der Überzahl sind.
Wer will schon meine Songs gut finden, wenn aus seinen eigenen nichts wurde bzw. wahrscheinlich nichts mehr werden wird? Auf den Frust der anderen kann ich verzichten.
Ich drücke Casper die Daumen, denn er ist ein eigenständiger Künstler, auch klanglich.
der wie ein Papagei nach dem inhalieren von 3 Päckchen Roth-Händle ohne Filter und zuviel Jack Daniels klingt.
Man darf nicht zuviel von diesem Forum erwartenDann doch lieber 'grisselig' und erfolgreich.