Soul Hip-Hop - Brauche euren Rat zum Hook

C

Cruel

Registriert
30.01.17
Beiträge
32
Reaktionen
7
Punkte
56
Hi Leute,
Brauche dringend euren Rat zum Beat den ich heut mit Reason 6 geschrieben hab und zwar was ich noch ergänzen bzw. ändern kann(mixtechnisch), der Beat geht bald zum Rapper/Sänger und mir ist leider noch nicht eingefallen wie ich den Refrain gestallten könnte, gibt es da vergleichbare Referenzen die mir auf die Sprünge helfen könnten? Danke voraus

http://soundcloud.com/thagsl-1/dokument-8
 
niemand ne Idee?
smil454280e3a8c80.gif
 
Ich kann dir leider nix sagen :-(
ausser, dass ich das was ich bis jetzt gehört hab sehr schön finde.
Aber damit werd ich dir nicht weiterhelfen können.
Sorry :)
 
Danke für dein Antwort, bin froh dass es dir gefallen hat, tja leider sind alle pro's weg wenn man sie braucht
smil470009513826a.gif
 
kommt gut - höhere streicher oder einen synth der den hook prägt wär noch cool und n bisschen abwechslung würd dem beat auch gut tun
cheers
 
klingt in meinen ohren zu matschig, sonst ist es für die 1:18 abwechslungsreich genug :)
 
@G1GART Danke für Vorschläge, bin am probieren obs Moogy synthie oder Streicher zum Thema besser passen würden.
@Kamu Was genau klingt matschig, was kann ich noch ändern?
 
der synth im hintergrund (zuviel Reverb). ist es "normal" so bei beats? ich komme aus der filmmusikszene ;)
 
Groovt echt ordentlich. Schön echt, das fliesst richtig super.
Ich würde da nur Breaks machen das muss fliessen. Breakbeats Lofi. Reintauchen und wieder raus.
Da jucken mir die Finger würde gerne mal drüberdudeln.
 
@Kamu Ich war schön immer reverb süchtig
smil470009513826a.gif
, bilde mir ein es ist immer trocken und zu wenig, tja versuche jetzt schnell zu ändern, danke
 
@pieffa Danke,

Hast mich grad mit Breakbeats auf neue Idee gebracht, nur leider bin ich eher Melodie bastler, wenn du möchtest kann ich dir die spuren zum Remixen/ergänzen schicken
smil470009513826a.gif
 
Schicke mir mal die Stereospur dann schaue ich mal was sich machen lässt und wer singt darüber würde mich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Audiojuice
Antworten
56
Aufrufe
4K
Audiojuice
Audiojuice
D
Antworten
11
Aufrufe
868
Dragonate
D
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle
derschmeidt
Antworten
2
Aufrufe
570
schallinsel
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben