Sorry an Alle!!!

N

NULL

Guest
HI ALL!

Ich war jetzt auf Urlaub und mein Bruder hat den Pc endeckt :) und hat eben da ich Homerecording.de als StartSeite verwende sich gespielt. Ich bitte 1000 mal um entschuldigung.

Mein Bruder kann nie wieder am PC. Da ich den PC Kennwort Geschützt habe.

Folgende Beiträge Stammen von meinen Bruder:

Eintrag1:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=1604&forum=2&16

Eintrag2:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=1575&forum=2&9

Mehr Einträge habe ich bisjetzt noch nicht gefunden. Aber wenn ich Welche finde schreib ich es euch.

SORRY NOCHMAL

MFG STERNDI

P.s.: Wegen meine Deutschkentnisse: Sorry es tut ma leid aber ich kann net gut Beschreibungen erstellen. :(
 
Kannst du ja nix dafür.

Waren das von ihm ernste Beiträge oder nur verarsche?
 
Hi Du!

Das Problem bei meinen Bruder weis man nie ;)
Ich erklär ihn nicht alles weil er will sich auch ein kleines Projekt Studio Kaufen und ich erklär es ihm nicht da er dann bei meinen auch Arbeiten darf. Denn es bringt sich Heutzutage nichts wenn man 2 mal das selbe kauft.

Das von meinen Bruder waren laut meiner Meinung nach echte Einträge. Aber man weis ja nie. Sorry nochmal für die unanehlichkeiten die mein Bruder euch machte :(

MFG STERNDI
 
Ups.... :-o

Wer hätte das gedacht..."Schuldigung" auch von meiner Seite, weil ich hab mich da wohl am meisten drüber aufgeregt...??!!!

Weil ich dachte das wäre wirklich die totale verarsche...Na ja kleiner Bruder, wollte sich wohl nur ne Info holen? Und wenn du schreibst du kannst nicht so gut deusch formulieren - nehm ich an du bist kein deutscher? oder? - also wird ein kleiner Bruder wahrscheinlich noch größere Probleme haben??!!!

Also, tut mir auch leid das ich direkt so drauf abgefahren bin, OK!?!
 
Hi sterndi!

Jetzt würde mich aber mal interessieren, ob dein kleiner Bruder wirklich E-Gitarre lernen will! Frag ihn doch mal!

Gruß Rainer
 
Hey Folks

naja vielleicht kann man das Problem auch lösen ohne ein Passwort zu verwenden.
Wenn dein Brother sich interessiert dann erklär im doch etwas. Soll kein Vorwurf sein aber das hab ich aus deinem Beitrag herausgelesen.
Wenn er auch ein Homerecording Studio möchte dann erklär ihm doch, dass es unnötig wäre doppelt in gleiches Equip. zu investieren.

Ich kann nur sagen, dass ich saufroh wäre, wenn ich einen Bruder hätte der sich mit seinem Kapital (geistig und matriell) mit mir zusammentun würde.
Aber ich glaub da wirkt auch der ganz natürliche Bruderzwist. kenn das hab ja auch einen :-D

Nochmal sicher kein Vorwurf nur ein "Verbesserungsvorschlag"
Und wegen der Sprache. Ist verdammt nochmal egal wir haben alle a herz und kein Fleischlaberl (Frikadelle) sorry Österreicher - wieder so eine Sprachbarriere ;-)

Peace
 
Hi ALL!

Die Pw's von den Rechner sind geändert sodas er nicht mehr an den pc kann. Mein Problem ist halt das er so lestig ist, Er wollte E-Gitarre in 1 Woche Lernen :) danach hat er eh keine Interesse mehr an Musik. Sorry nochmal für unsere Deutsch kenntnisse.

Wir sind echt Deutsche (WIEN) nur das Problem ist wir haben beide ne Krankheit von unseren Eltern vererbt und deswegen haben wir irsinige probleme mit den Deutsch und so.

Bei unseren ersten mal als ich zusammen brach muste ich deutsch nochmal Lernen nur kann ich es net so gut muste latein schreiben üben alles weil ich damals nen schweren Fehler im gehirn hatte. Ich bin noch immer in Lern fase aber das tut mir ur leid mit meinen bruder. Er will immer in einer Sekunde alles beherschen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir :( er kann nicht posten mehr.

MFG Sterndi
 
Hi All!

Das darüber steht Gast das war ich hab die cookies ausgestellt gehabt. sorry
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben