M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Kulturbanause!ich hab bei solchen filmen nie lange durchgehalten und mir lieber ne zappa scheibe aufgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kulturbanause!ich hab bei solchen filmen nie lange durchgehalten und mir lieber ne zappa scheibe aufgelegt
Ich meinte auch das Umschalten!eh...nix gegen zappa
Chapeau!na warte...aus trotz kauf ich mir jetzt bei der EW-weihnachtsaktion die collectors-kiste und dann übe ich damit ein paar jahre und dann mache ich dir gaz fett konkurenz und verkaufe meine werke an durchgeknallte trickfilmstudenten aus omsk. so.
Wie schon gesagt, die beiden Stücke/Werke/Songs auf homerecording.de habe ich schon gehört.Einen Song habe ich noch im Voting, hast Du den schon gehört?
Lässt es sich denn beschreiben, warum das so ist?Dein HipHop gefällt besser als deine Volksmucke.
magnazeon schrieb:
Lässt es sich denn beschreiben, warum das so ist?Dein HipHop gefällt besser als deine Volksmucke.
Das sind aber die gleichen Instrumente!Der HipHop grooooovt mehr.. und ich hasse Bläser...
Uh! Es reicht, wenn du magna zu mir sagst....oder Tiger!Stell halt nem Schwaben keine solche Fangfragen... -> Herrgott !!