Sorgen mit Logic


N
NULL
Guest
Also ich habe "leichte" Probleme mit Logic 5.
Ich habe Gestern versucht ein VST-Insrument in Logic einzuladen, dabei ist mir Logic abgestürzt. Keine Panik, einfach PC neustarten und Logic wieder starten. Doch nun gibt es volgendes Problem: Ich kann jetzt bei den Multi-Instrumenten den Driver nicht mehr einstellen --> Ich kann sie nicht mehr benutzen!
Da dacht Ich mir Logic zu deinstallieren und neu zu installieren. Doch oh Wunder das Problem bleibt!
Was mache Ich nun? Ich habe keine Lust meine ganze Festplatte zu fomieren!

Vieleicht hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen. Oder vielleicht hat jemand nützliche Tips.
 
Hossegor
Hossegor
Registriert
15.10.02
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
25
hast du ein neues plus installiert ? vielleicht halion ?
 
Ruby
Ruby
Registriert
26.05.02
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
200
Hi,

liegt es vielleicht an den Treibern/Einstellungen von der Soundkarte?

Gruß Ruby ;-)

[ Geändert von Ruby am 17.10.2002 22:31 ]
 
N
NULL
Guest
Das Problem ist das sich bei meiner Configuration nichts geändert hat. Auserdem war das plug-in auch schon längst installiert. Es lief sogar schon in einem anderen Program. Ich glaube sogar das es auch schon in Logic lief...ist halt dummerweise abgestürzt. (Kommt öffter vor bei meinem PC) Ausserdem läuft jedes andere Program ganz normal...Achnee da wäre noch was: Ich kann nun auch nicht mehr direkt aus FM7 aufnehmen, das ging sonnst immer direkt über ein Tool meiner Soundkarte...Doch will Ich das nun machen dann ist das Gerät besetzt. Gibt das vielleicht Hinweiße zur Lösung meines Problems?
Tja was soll ich machen, ist echt sch.... Ich fand gerade die Multis bei Logic echt gut und jetzt gehen sie nicht mehr!

Ich hoffe jemand kann hier noch helfen...
 
Ruby
Ruby
Registriert
26.05.02
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
200
Hi,

hast du schon mal die Soundkarte neu installiert?
Deinstalliere alles was mit der Soundkart zu tun hat, Treiber/Software und installiere wieder alles neu. Und immer schön brav bei der Installation vorhandene Treiber <strong> überschreiben. </strong>

Kannst du den FM7 alleine spielen und hören und auch extern über Midi ansteuern?


Gruß Ruby ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
26K
EthanWoods
E
N
Antworten
3
Aufrufe
3K
djbobo
djbobo
Andaraginga
Antworten
6
Aufrufe
2K
Andaraginga
Andaraginga

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben