SONIVOX BigBang Cinematic Drums crasht SO

  • Ersteller derberliner
  • Erstellt am
D

derberliner

Registriert
13.09.13
Beiträge
71
Reaktionen
2
Punkte
99
Mir auf Pluginboutique das komplette Bundle gekauft und jedes mal,wenn ich davon ein Plugin auf habe und dann die BBDrums rüber ziehe,stürzt Studio One ab.Keine Ahnung,ob es jetzt an den neuen Update liegt.
Hat hier noch jemand das?
 
Funktioniert hier mit Bitwig.
 
Funktioniert hier mit SO 3.3.3 64bit und Win10 ohne Probleme.
 
Geht bei euch das Umschalten der artikulationen per Keyboard?
 
Hallo,

mein Keyboard hat mit seinen 61 Tasten nicht den Umfang, um runter bis C -1 zu kommen (bei C 1 ist Schluss). Also geht es bei mir per Keyboard erstmal nicht da ich keine Möglichkeit sehe, die Steuerungsnoten für die Artikulationen zu ändern..
Wahrscheilich könnnte ich mit irgendeinem Tool die MIDI information entsprechend verbiegen (ein NoteFX dafür wäre schön), aber dafür besteht bei mir erstmal kein Bedarf.

Wenn ich die Steuerungsnoten in einen Instrumentenpart einfüge, dann funktioniert das ganz prima.

Nicht alle Presets haben Artikulationen.

Gruß
rufio
 
Bei mir geht das überhaupt nicht. Habe ein Keystation 88 und da passiert nix. Selbst, wenn ich eine Spur aufnehme und die dementsprechenden Noten zum umschalten dann per Hand einfüge, passiert auch nichts. Nur, wenn ich direkt im Plugin umschalte.
Bei mir spinnt das aber eh komplett rum. Teilweise springt meine CPU Auslastung auf 100% hoch.
 
Hallo,

genau genommen ist das Sonivox Packet nicht für Win10 getestet, auf der Produktseite wird nur Win7 und Win8 aufgelistet. Das wird für den Mac vielleicht ähnlich sein.

Ich habe Dir zum Testen mal eine SO song-datei mit zwei Takten Companion Strings mit Artikulationswechseln angehängt. Falls das direkte Öffnen nicht geht, kannst Du ja einfach den part auf eine Instrumentenspur mit Companion Strings und Preset 02 ziehen.

Gruß
rufio
 

Anhänge

  • 2016-12-22 sonivox.zip
    940,5 KB · Aufrufe: 202
Erst mal danke dafür.Es funktioniert wunderbar und hat mir zumindest da mein Fehler gezeigt.Haate die ganze Zeit C1 und nicht C-1 genommen. ;-)
In Sachen Kompatibilität steht aber eben auch da OSX.
Deine Datei verbraucht auf mein Rechner so um die 8-12% CPU (I5 quadcore 2,9ghz).
Für ein Sampleplayer ganz schön hungrig.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben