F
Flake
- Reaktionen
- 145
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(ganz im ernst, das geht garnicht, klingt doch sehr albern). Ist alles für sich genommen höchstens Durchschnitt, ich hatte mir erhofft, dass du durch deinen Gesang oder die Musik nochmal was rausholst, aber das ist irgendwie nicht der Fall...
Oh mit einem Zitat von Bodo Wartke ganz bestimmt nichtDa hast Du gerade mal locker einen der stärksten, witzigsten, originellsten Texte, die ich kenne, zum Vergleich bemüht!
Also die allgemeine Meinung zu meinem Text ist ja nun mittlerweile mehr als eine Tendenz.
Manchmal fehlt einem selbst halt die Objektivität, um sich da richtig einzuschätzen.
Dann vergessen wir das Ding mal wieder. Das muss man dann auch einfach mal annehmen.
Danke für Euer aller ehrliches Feedback!
Also die allgemeine Meinung zu meinem Text ist ja nun mittlerweile mehr als eine Tendenz.
Manchmal fehlt einem selbst halt die Objektivität, um sich da richtig einzuschätzen.
Dann vergessen wir das Ding mal wieder. Das muss man dann auch einfach mal annehmen.
Bei mir ist es "Als ich zehn war...", der mir seit Jahren im Kopf geblieben ist. Ich denke, wir sind uns hier alle einig, dass Markus ein toller Songwriter ist.Ich bleib zuhaus hab ich 2005 gehört und der Song ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.
Genau! Einer der besten Entertainer Deutschlands.PFLICHTPROGRAMM! JETZT SOFORT: