Songwriter singen immer über sich...

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
Warum können manche nicht einfach mal eine einfache Freude an Musik haben?

Dann wär doch hier ab sofort nix mehr los im Forum.
smil470009513826a.gif
 
Warum können manche nicht einfach mal eine einfache Freude an Musik haben? 8)

glaube mir, den Spruch merk ich mir - bekommst Du auch noch um die Ohren...ja genau!
smil451c7211b9e19.gif
 
Hey!!!! Lasst sofort meinen neuen besten Freund Magnazeon in Ruhe !!!
 
Hey!!!! Lasst sofort meinen neuen besten Freund Magnazeon in Ruhe !!!

Hey! Ich hab' auch gesagt, dass ich das Ding an sich mag! Sowas lass ich nicht mit mir machen! :D
Aber da ich Magna auch gut leiden kann, sehe ich es dir noch nach. Bleibt ja in der Musiker-Familie.

(####! :D)
 
Warum können manche nicht einfach mal eine einfache Freude an Musik haben? cool
Kann ich, an guter Musik :egypt:
Und da es davon hier im Forum mehr als genug gibt, darf man ruhig wählerisch sein...

Hey! Ich hab' auch gesagt, dass ich das Ding an sich mag! Sowas lass ich nicht mit mir machen!
Jetzt streiten sich die User hier schon drüber, wer Markus' bester Freund sein darf. Sooo schlecht kann der Song dann ja garnicht sein.
 
Ich mach's kurz:

Ich hab herzlich gelacht!
Man könnte zwar vielleicht hier und da etwas verbessern, aber das ist mir hier mal sowas von Schnuppe!

Ich fand's geil, hab mich amüsiert und gern zugehört. Punkt.
Ne Spaßnummer so ehrlich wie sie zu sein hat, ohne das sie bis zum letzten Ende ausproduziert wurde.

Warum können manche nicht einfach mal eine einfache Freude an Musik haben? 8)

:D

Wenn ich freude dran gehabt hätte, hätt ich das gesagt.
Ich hatte nicht viel Freude dran also hab ich das gesagt( $gesagt = 'geschrieben'; )

Vielleicht einfach nicht mein Humor.

Naja jedenfalls wurde ich von Gecko um Feedback gebeten und Ehrlichkeit steht für mich über Allem.
 
Ehrlich hat den Längsten, weiß doch jeder :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben