Songs uploaden aber wo?

djsky

djsky

Reaktionen
28
Hallo, hab da mehrere Songs in einen zip-Ordner zusammen gefügt(ca.30mb) und möchte dies einem Freund jetzt zur Verfügung stellen. Die Frage ist nur, wo ich das uploaden kann. orangespace.de ist die einzige Seite, die ich kenne nur leider funktioniert die Seite im Moment nicht.
Gibts da sonst noch alternativen??

box.net wollt ich gerade probieren. Hat leider ne 10 mb Beschränkung und wie gesagt hat mein File ne Größe von ca. 30 mb
Vielleicht gibts da ja doch noch andere Möglichkeitne.

djsky schrieb:
box.net wollt ich gerade probieren. Hat leider ne 10 mb Beschränkung

Hmm ?

Ich habe da schon ganze Videos mit mehr als 50 MB hochgeladen, das mit der Beschränkung muss neu sein... :?

wasn mir gload? kein plan ob die beschränkt sind,

Danke, das Problem hat sich jetzt erledigt.
Hab ne tolle Seite gefunden. Super Alternative zu orangespace.de

http://www.cshare.de/

Ach ja, und da sind statt 100mb sogar 500mb möglich

Bei der Gelegenheit wollte ich mal loswerden:
Ich höre mir immer gerne snippets und songs von allen an und gebe immer gerne [g=94]Feedback[/g]. Bei den download sites allerdings wo man erstmal 5x clicken, 3min warten und noch irgendwas eintippen muss, geschweige denn sich registrieren - da schließe ich sofort die seite.

wenn du dir die cshare-seite mal ansehen würdest du nicht sowas schreiben von wegen 3 Minuten auf download warten und so.
Sind genau 2 Mausklicks und das File wird runter geladen.
Und für dass, das das Service kostenlos ist, werden doch 2 Mausklicks nicht zuviel sein oder?

Mein Kommentar war jetzt auch nicht auf cshare gemünzt, das kenne ich noch nicht.

@ bootsy: ich finde inzwischen sogar die Seiten am besten, auf denen man die Datei gar nicht mehr wirklich runterladen (geschweige denn irgendwelche codes eingeben etc.) muss, sondern die mp3-Datei gleich von der hosting-seite aus abgespielt wird. (Namen hab ich gerade keine parat, aber ihr kennt das ja sicherlich... ;) )

joe

joe, ja, z.b. wie bei supload.com oder zshare.net

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben