Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ash, wiederum nur meine Einzelmeinung, aber nicht nur das Arrangement ist zu schwach, auch die Komposition. Die Chordprogression. Die Melodie. Der Text.
Der einzige Grund, warum ich hier mitlese und -schreibe, ist im Grunde nur die Tatsache, dass hier ein Mittvierziger, der dazu Familienvater ist, die Gedankenwelt eines 12-jährigen diskutiert.
Das ist eben wie ein Verkehrsunfall. Irgendwie muss man hinsehen...
, ist der, dass ich die Gabe habe, Überflüssiges auszublenden; als störend oder unwürdig aus meiner Wahrnehmung zu tilgen.
stimmt.Hyp hat z.B. gute Hinweise gegeben.
ach quatsch...ok...es war ein Fehler, eine fixe Idee zu teilen...
bei dem anderen von ash geschriebenem frag ich mich halt immer:
und dann?
Ist halt ein wahnsinnig tolles Gefühl und, wenn wir ehrlich sind, doch der eigentliche Lohn für jeden Musiker Anerkennung zu erhalten. Wenn tausende Menschen in einem Live Konzert Dein Lied mitsingen und beklatschen. Wenn Du Deinen Song in den Chartlisten siehst. Wenn ein berühmter Musiker das Lied singt das Du Dir in Deinem Kopf und Herzen in Deiner kleinen Studioklitsche zusammenkomponiert hast.
Unbezahlbar.
Absolut legitim...Das ganze Thema hier ist für mich ähnlich wie vielleicht Hobby Drehbuchautoren, die mal wagen zu denken, was wäre denn, wenn ich Steven Spielberg begegne, und die Chance habe, ihm mein Script in die Hand zu drücken. Oder die Verlage, die täglich Dutzende unaufgefordert eingesendete Roman-Scripte bekommen.
Da würde ich es lieber an der Filmhochschule versuchen. ( Oder versuchen "zufällig" jemanden kennenzulernen, der Filme produziert.)Ich habe auch vor, meine Album-CD im Sommer an ein paar meiner Lieblingsregisseure zu schicken
OMG!Wenn David Lynch und David Fincher Dein Material nicht verwenden, fress' ich 'nen Besen!
Ja, werde schon auch auf nicht ganz so hohen Ebenen die Sache rumgeben, z.B. einem Bekannten, der Regisseur ist, www.cristianstraub.comDa würde ich es lieber an der Filmhochschule versuchen. ( Oder versuchen "zufällig" jemanden kennenzulernen, der Filme produziert.)
Ist das dann dies hier?Album-CD