Information ausblenden

Song "Fra-High", Alternative Rock, deutscher Text

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von basedrumfan, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. basedrumfan

    basedrumfan Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.03
    Punkte:
    65
    65
    Hallo Freunde..

    ein Song für Drogenabhängige.. Besonders überzeugt bin ich von dem Text meines Sängers.. Sehr subtil und metaphorisch, wer nicht nachdenkt, versteht nicht, um was es geht.

    Hier der Link: Fra-High

    Mit dem Sound bin ich wie immer unzufrieden.. Zu eng, zu dumpf. Ich weiß auch nicht so recht!

    Jedesmal wenn ich den Kompressor über den Mix laufen lasse, wird alles enger, die Stereobreite geht verloren.. Handelt es sich dabei vielleicht um einen Monokompressor?

    Danke schonmal im Voraus..

    LG Rob :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.