Song Feedback

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Homeboy, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Homeboy

    Homeboy Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.04
    Punkte:
    84
    84
    Hi Leute,

    hab die letzte Zeit bißchen an einem Song rumgeschraubt und wollte mal euer Feedback hören.

    Der Song ist noch nicht fertig und noch nicht wirklich gemixt und gemastert.Der Gesang ist nur teilweise eingesungen und hier und da muss ich noch was machen. Wollte trotzdem mal hören was ihr dazu zu sagen habt.

    Würde mich also über eine ehrlich Meinung freuen.

    Sagt was übers Arragement, Gesang, Gitarren, Schlagzeug, egal was.

    Danke!

    Hier der Link:
    http://rapidshare.de/files/12120056/Cold_neu-06.mp3.html
     
  2. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    ähm hast du dich manchmal im Thema geirrt die Feedback ecke is woanders....

    aber sorry kann grad nich reinhören sonst hätt ichs natürlich getan :)
     
  3. Homeboy

    Homeboy Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.04
    Punkte:
    84
    84
    ich weiß. ist mir auch gerade aufgefallen. Hatte es zu spät gemerkt.
    Trotzdem Danke :)
     
  4. SlowHand2000

    SlowHand2000

    Registriert seit:
    23.02.05
    Punkte:
    36
    36
    Servus,

    man verliert sich ja gerne in der detaillierten Beurteilung von eigenen oder fremden Machwerken, also halt ichs mal kurz:

    die Gesangsmelodie erzeugt über Deine Chords ne schöne Stimmung. Das fehlt meiner Meinung nach den meisten "Homeprodukten". Respekt !

    Mach den Song auf jeden Fall zu Ende !


    Grüße

    SlowHand
     
  5. Homeboy

    Homeboy Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.04
    Punkte:
    84
    84
    Danke, war besonders beim gesang bisher am unsichersten.

    würd mich trotzdem noch über andere Meinungen freuen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.