MountainKing
- Reaktionen
- 4.953
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne also im ernst , ich könnte mir vorstellen dass sonar x1, das perfekte logic für pc wird und cubase,protools,studioone,ableton etc... in den Schatten stellt
Ne also im ernst , ich könnte mir vorstellen dass sonar x1, das perfekte logic für pc wird und cubase,protools,studioone,ableton etc... in den Schatten stellt
Sonar entwickelt sich in Richtung Logic.
War auch mein erster Gedanke bei dem Video.
Clemens
Bissl Reaper und S1 hab ich auch schon entdeckt
Oder glaubt ihr, dass die Upgrades auf 8.5 günstig verscherbelt werden, wenn X1 rauskommt?
@fisch
ja die oberfläche kannste denke ich wieder varieren
mheadshot schrieb in #12:
@fisch
Das will ich doch hoffen
mheadshot schrieb in #12:
@fisch
Das will ich doch hoffen
Genau! Back too the roots!
Ich frage mich ob das "Free Upgrade" auch für Nutzer gedacht ist die Sonar 8.5 schon besitzen?
Aber irgendwie gefällt mir die Oberfläche nicht, aber anschauen kostet ja hoffentlich nichts
Das ist doch mal echt Albern!
Aber okay, dann werde ich mir X1 kaufen wenn X2 in den Startlöchern steht.... Dann kann ich gleich auf X2 upgraden...
Das ist doch mal echt Albern!
Aber okay, dann werde ich mir X1 kaufen wenn X2 in den Startlöchern steht.... Dann kann ich gleich auf X2 upgraden...
Edit: Ist doch schön zu wissen das man noch dafür bestraft wird die Entwicklung bei Sonar 8.5 von beginn an mitgemacht zu haben