Sonar X1 ist angekündigt!

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Hallo

möchte den thread einfach mal aus der Versenkung holen, die Termine sind ja nun ab- und angelaufen und die Unruhen möglicher Weise beseitigt ? :)

ich hingegegn habe mich vorgestern über ein sehr günstiges Angebot im eBay hinreißen lassen, die 8,5 Producer Version (neu) zu kaufen obwohl ich wusste, das die Periode für das kostenlose Update bereits abgelaufen ist. aber ich ich bin ein derartiger Neu-Wiedereinstteiger, das ich mit den alten Features noch "Sternchen" um den Kopf schwirren hatte

Hier wollte ich nun einfach mal nachfragen ob jemand noch den bzw einen Link hat wo die Neuerungen von X1 aufgelistet sind, also nicht die komplette Feature Liste, sondern das was nun "neuer und noch besser" ist

Wenn ich auf die Cakewalk Seite gehe, ist 8.5 nämlich gänzlich verschwunden, also wenn ich nicht irgendwie vorrübergehend teilerblindet bin, gibts das nicht mehr und ich glaube vor einer oder zwei Wochen gabs noch zu lesen was erneuert wurde, ich finds aber nich mehr

Würde ich herausfinden, das auch ich unbedingt die X1 Version haben sollte, stellt sich mir die Frage, ob man das Update überschreibt oder neuinstalliert, also ob ich mir besser das Update besorge bevor ich mit der Installation beginne oder ob das egal ist ....

ehrlich gesagt kann ich mir fast nicht vorstellen, das ich alter Magnetband "Mehrspurtracker" überhaupt das Update benötige, kann ja aber genau anders herum sein

daher danke für jeden hint und wink und sorry für den Outsider-Status :)

mfG
 
Wenn ich auf die Cakewalk Seite gehe, ist 8.5 nämlich gänzlich verschwunden, also wenn ich nicht irgendwie vorrübergehend teilerblindet bin, gibts das nicht mehr und ich glaube vor einer oder zwei Wochen gabs noch zu lesen was erneuert wurde, ich finds aber nich mehr

korrekt, ich seh auch nüscht mehr.
sind wa schon zwei blinde...
 
ist X1 nur englisch oder auch in deutsch?
 
Natürlich auch in deutsch, kann beim Installieren ausgewählt werden.
 
oki, danke für die info. stand nur nirgendwo, weder auf der englischen noch auf der deutschen website, daher meine frage.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
849
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Marc de Burgh
Antworten
2
Aufrufe
171
Joost
J
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben