Fischkopp
- Reaktionen
- 804
Naja so wie ich mich kenne bekommt Cakewalk am 8.12. ja doch wieder Geld von mir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja so wie ich mich kenne bekommt Cakewalk am 8.12. ja doch wieder Geld von mir....
Edit: Ist doch schön zu wissen das man noch dafür bestraft wird die Entwicklung bei Sonar 8.5 von beginn an mitgemacht zu haben
Löst die Sonar X1 Reihe die Sonar 8.5 Reihe ab,
ich trottel wollte mir schon studio one zulegen^^ aber warum wenn sonar nun das gleiche kann^^
Wie viel willste dafür?
J-Soundation schrieb:
Edit: Ist doch schön zu wissen das man noch dafür bestraft wird die Entwicklung bei Sonar 8.5 von beginn an mitgemacht zu haben
Das ist wie bei Internet Anbietern. Nur als Neukunde bekommt man den aktuell günstigsten Tarif.
ich trottel wollte mir schon studio one zulegen^^ aber warum wenn sonar nun das gleiche kann^^
Ich Trottel hatte mir Studio One schon zugelegt...
Will jemand kaufen?
hallo,
also ich finde nix Schlimmes an der Kaufaktion. Schließlich hat man ja nur 1 mal die Gelegenheit eines kostenlosen Updates. Beim übernächsten Update ist man dann genauso dran. Und zudem wer kauft sich mal eben schnell ein Programm für 400 Euro? Sicher kaum jemand aus Langeweile. Und wenn ich jetzt was kaufe und erfahre morgen dass es in Kürze eine neue Version gibt für die ich schon wieder zahlen soll wäre ich sicherlich ebensowenig begeistert. Irgendwann ist halt jeder mal Erstkunde und irgendwann zahlt man halt für Updates. Außer bei Fruity Loops...