Sonar Platinum - Melodyne Essential verkaufen?

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.421
Reaktionen
5.144
Punkte
24.908
Guten Tag,

nach meinem Upgrade von X3 Studio zu Platinum habe ich in meinem Cakewalk Command Center eine Lizenz für Melodyne Essential. Da ich aber bereits bei X3 Studio zu Melodyne Editor upgegraded hatte, habe ich die quasi zuviel. Weiss jemand, ob ich diese Lizenz, die aber ja für mein Platinum bestimmt ist, verkaufen kann?
 
Die Lizenz müsste ja bei Celemony registriert werden und ich meine dann ist das eine ganz normale Lizenz, es sollte somit auch möglich sein diese weiter zu geben.

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Lizenz die ich bei meinem X3 dabei hatte an jemanden übertragen, lief direkt über Celemony da ich diese bereits registriert hatte.

Ich habe noch eine Lizenz die ich bei Tracktion dazu bekommen hatte, läuft auch in Sonar und Studio One.
 
Die Lizenz müsste ja bei Celemony registriert werden und ich meine dann ist das eine ganz normale Lizenz, es sollte somit auch möglich sein diese weiter zu geben.

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Lizenz die ich bei meinem X3 dabei hatte an jemanden übertragen, lief direkt über Celemony da ich diese bereits registriert hatte.

Ich habe noch eine Lizenz die ich bei Tracktion dazu bekommen hatte, läuft auch in Sonar und Studio One.

Klingt doch fein. Ich hab die noch nicht registriert, vermutlich kann ich ganz normal veräussern...
Danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
3
Aufrufe
269
Navar
N
G
Antworten
16
Aufrufe
829
LM18
LM18
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben