sonar le fehler beim install

S

supaaa

Registriert
27.12.07
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
hallo zusammen,
kann mir jemad helfen???

ich versuch gerade, sonar le zu installieren, und kurz vor ende fährt der computer von selbst runter...

wenn ich dann auf dass sonar symbol gehe, komt die fehlermeldung:
unbekannter fehler im sequenzer-dll...

brauche ich für sonar le eine spezielle audiokarte??

ich möchte nämlich nur mit einem usb mic aufnehmen...

viele grüße
 
Kann schon sein... woher hast du denn das Sonar?
Nachdem es eine LE-Version ist (also die billigste und eingeschränkteste Version von Sonar aufm Markt), unterstell ich dir mal nicht dass dus irgendwo runtergeladen hast, sonst würdest du Fragen zur PE stellen. ;)
Auf der [g=420]CD[/g]/DVD müsste doch eigentlich irgendwas aufschlussreiches stehen? "Not to be sold seperately" oder irgendsowas, vielleicht ist die Version an eine spezielle Hardware gebunden? Kann ja sein, der Kerl ders Gerät hat besitzt schon ne bessere Version und verscheuerts über eBay, mach ich auch manchmal.

Allerdings dürfte da dann dein Rechner nicht runterfahren sondern höchstens ne Fehlermeldung kommen, "Required Device was not found" oder "No compatible hardware detected", irgendwas derartiges.

Was hast du denn fürn System (XP, Vista, 32-Bit, x64, Prozi, RAM, [g=420]CD[/g]/DVD-Laufwerk, ...), was für ne LE-Version (muss irgendwo stehen)? Hast du auch genug Festplattenspeicher frei?

Vielleicht, und das scheint mir die logischste Ursache zu sein, gibts eine Datei auf der [g=420]CD[/g]/DVD die "[g=70]Sequencer[/g].dll" heisst und halt einfach fehlerhaft ist... z.B. durch Fehlprägung (dürft nicht sein), durch Beschädigung der "Silberfolie" (z.B. durch tiefe Kratzer auf der bedruckten Oberseite) oder einfach durch zu heftige Kratzer auf der Unterseite.
 
danke für die hilfe..
is aber ne orginal version, war beim usb condensator mic dabei...

braucht man für sonar eine audiokarte oder reicht die normale im pc??
 
es reicht die normale im pc.
 
supaaa schrieb:
danke für die hilfe..
is aber ne orginal version, war beim usb condensator mic dabei...

braucht man für sonar eine audiokarte oder reicht die normale im pc??

Hi Supaaa!

Vielleicht mal eine Mail an den Hersteller deines Mics senden?
Kann ja sein das die Kulant sind und dir eine Ersatz [g=420]CD[/g] schicken.

Viel Glück ;)
 
wieso denn ne ersatz [g=420]cd[/g]? :?
 
Vielleicht hast Du zuwenig RAM oder kein Windows XP - Service Pack 2.
 
Oder, wie ich schon geschrieben hab, vielleicht ist es eine Fehlprägung und die Dateien sind fehlerhaft drauf gespeichert.
Oder, wie ich ebenso schon geschrieben hab, vielleicht ist die [g=420]CD[/g] irgendwie beschädigt, möglicherweise sehr unauffällig.

Gäbe beides einen I/O-Error, der dürfte zwar nicht in einem Systemabsturz enden, aber bei Windows...

Ruf einfach mal an oder schreib denen ne eMail.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
Andaraginga
Antworten
6
Aufrufe
3K
Andaraginga
Andaraginga
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
onemansound
onemansound
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben