benka
- Reaktionen
- 0
also ich machs kurz - sonst dreh ich noch durch...
Als ich bin von Sonar 3 auf Sonar 4 umgestiegen und bei funktionieren die plugins nicht! Und zwar ALLE die was mit SAMPALS zu tun haben, wie zB Best Artist Drums oder Native Instruments Kontakt. Dagegen aber haben die "effekt plugins" gefunzt als wär´nix wie zB Guitar Rig oder Spektral Delay. Und als ich dann wieder mein Sonar 3 anmache ist es genau so wie bei Sonar 4. Hab alles gelöscht was mit Sonar zu tun hat, wieder installiert - die selbe Kacke... Nach dem ich dann die HD formatiert habe und Sonar 4 installierte - war alles wie vorher: Nur die "effekt-Plugs" funktionieren..
Also Jetzt genau:
-Habe einen Dell Dimension 5000
-Es Funktionieren nur die Sampel Sachen nicht: Standalone schon, aber wenn ich Sonar anmache, steigt nichtmal der Volumenschtreifen wenn ich rumklicke, geladen werden die Aber trotz dem und es kommen keine Fehler meldungen
-Die Aufgenommen Sachen kann ich auch ganz normal abspielen
-Beim [g=77]VST[/g] Adapter hab ich auch schon alles ausprobiert
`;,,,,;´ `;,,,,;´ `;,,,,;´ `;,,,,;´ `;,,,,;´ `;,,,,;´ `;,,,,;´ `;,,,,;´
HILFFEEEEEEEEEEEEEEE
Also was soll ich machen?
-Neue Soundkarte (habs so und so vor..)
-Sonar aufgeben und auf Pro Tools umsteigen - ist auf jeden fall zu teuer um es nur auszuprobieren, vielleicht liegt es ja gar net an Sonar...
-Wieder formatieren und Sonar 3 drauf? Wozu habe ich dann Sonar 4 gekauft ?
Wenn ihr eine Idee habt - bitte HELFEN
PS: der PC ist ziemlich neu, also kann das nicht das Problem sein, vor allem lief SOnar 3!
3 GHz 1MB Zwischenspeiecher
2000 MB Arbeitsspeicher
Geforce 6800 256MB...
Als ich bin von Sonar 3 auf Sonar 4 umgestiegen und bei funktionieren die plugins nicht! Und zwar ALLE die was mit SAMPALS zu tun haben, wie zB Best Artist Drums oder Native Instruments Kontakt. Dagegen aber haben die "effekt plugins" gefunzt als wär´nix wie zB Guitar Rig oder Spektral Delay. Und als ich dann wieder mein Sonar 3 anmache ist es genau so wie bei Sonar 4. Hab alles gelöscht was mit Sonar zu tun hat, wieder installiert - die selbe Kacke... Nach dem ich dann die HD formatiert habe und Sonar 4 installierte - war alles wie vorher: Nur die "effekt-Plugs" funktionieren..
Also Jetzt genau:
-Habe einen Dell Dimension 5000
-Es Funktionieren nur die Sampel Sachen nicht: Standalone schon, aber wenn ich Sonar anmache, steigt nichtmal der Volumenschtreifen wenn ich rumklicke, geladen werden die Aber trotz dem und es kommen keine Fehler meldungen
-Die Aufgenommen Sachen kann ich auch ganz normal abspielen
-Beim [g=77]VST[/g] Adapter hab ich auch schon alles ausprobiert
`;,,,,;´ `;,,,,;´ `;,,,,;´ `;,,,,;´ `;,,,,;´ `;,,,,;´ `;,,,,;´ `;,,,,;´
HILFFEEEEEEEEEEEEEEE
Also was soll ich machen?
-Neue Soundkarte (habs so und so vor..)
-Sonar aufgeben und auf Pro Tools umsteigen - ist auf jeden fall zu teuer um es nur auszuprobieren, vielleicht liegt es ja gar net an Sonar...
-Wieder formatieren und Sonar 3 drauf? Wozu habe ich dann Sonar 4 gekauft ?
Wenn ihr eine Idee habt - bitte HELFEN
PS: der PC ist ziemlich neu, also kann das nicht das Problem sein, vor allem lief SOnar 3!
3 GHz 1MB Zwischenspeiecher
2000 MB Arbeitsspeicher
Geforce 6800 256MB...