someone like you (pop/rock) [drums und bass gesucht]

  • Ersteller Knutbert
  • Erstellt am
Knutbert

Knutbert

Registriert
29.06.10
Beiträge
208
Reaktionen
141
Punkte
709
hey leude, ich hatte mal wieder meinen kreativen und was neues gemacht. eure meinung würde mich interessieren.



falls jemand schlagzeug, bass gitarre, solo, irgendwas dazu beisteuern möchte, wäre geil.. ;-)
hier ne version ohne, drums/bass
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt nicht.
 
Sehr schönes Ding. :bigup:
 
Ja, jetzt geht's.
Hat mir gut gefallen. Auf das E-Gitarrensolo würde ich evtl. noch etwas mehr Hall legen.
Das Ende kommt zu plötzlich.
 
Hast Post ;-)
 
Cooler Song, hat was von Incubus. Ist mir persönlich ein Tacken zu langsam, aber ich schätze ich bin - musikalisch - hyperaktiv. Wozu suchst du noch Drums und Bass, ist doch alles da? ;-)
 
Wozu suchst du noch Drums und Bass, ist doch alles da? ;-)
die drums spielen fast immer das selbe. am liebsten wäre mir, jmd spielt einfach mal dazu und ich kann das dann layern/nachprogrammieren. gerade ein paar organische rolls brauchts noch und das find ich sehr schwer zu "programmieren" ohne vorlage :p

bass ist nur im refrain. der ist rhythmisch zwar ok aber irgendwo auch kleines bischen zuu simpel. gerade im verse und bridge/ende wär ein bischen gefrickel angebracht und da hörts bei mir mit meinen fähigkeiten einfach auf.

danke fürs reinhören
 
Jo super Song mach das bloß fertig! Dodo hat auch schön dazu gespielt. Prima Sache!
 
Wunderschön, vielen Dank dafür!
 
cooles Ding!Ich würde Bass und Sologitarre anbieten .Wenn noch Interesse besteht?
 
Lesen manche eigentlich nur die Überschrift? :roll:
 
Manche vieleicht...
 
... Fehlpost sorry ...
 
Zuletzt bearbeitet:
War nochmal dran. Siehe oben ... :)
 
Hier mal meine Bass und Solo Ideen:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1K
SteinHal
SteinHal
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Sorrynoshow
Antworten
21
Aufrufe
4K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben