soll mal ergendwann ein lied werden

• Ersteller Ersteller dee-jay-jay-dee
  • Erstellt am Erstellt am
D

dee-jay-jay-dee

Reaktionen
0
hallo !was sagt ihr das zu das ist mein erste lied und hab nicht so viel ahnung ,aber ich denk ich bin auf den richtigen weg

es soll in dwer richtung electro werden eigentlich !!!

könnt ihr mir ratschläge geben ??? danke schön tag

http://www.speedyshare.com/289248123.html

umfrage:such ein programm! wo ich den texst schreibe und es mir vorgesung oder gesagt werd für [g=539]cubase[/g].kann mir jemand helfen?

umfrage:such ein programm! wo ich den texst schreibe und es mir vorgesung oder gesagt werd für [g=539]cubase[/g].kann mir jemand helfen?

also eine "automatische gesangsmaschine"? das dürfte ziemlich unrealistisch sein, nur schon reine sprachgenese ist schon beinahe ein ding der unmöglichkeit...

das ist mein erste lied und hab nicht so viel ahnung

das erste lied? klingt doch super! ich kenne mich nicht aus in diesem genre, aber mir gefällts sehr gut.

ja ! meine erstes ! ich hab immer wider von neu angefangen bis ich jetz das habe . ich werd weiter drann arbeiten

du musst schon auch sagen, in welche Sparte/Richtung das Stück gehört/gehören soll.

Wenn man einige Sounds austauscht, ginge das Stück in Richtung Hardcore/Gabber. der aktuelle Lead sound und die [g=432]Basedrum[/g] sind dafür noch viel zu zärtlich und das Stück etwas zu langsam (falls es Gabber sein sollte)

durch die unklare "Melodie" bzw. Tonabfolge und die immer wieder scheinbar willkürlich aussetzende [g=432]Basedrum[/g] ergibt sich keine wirkliche Spannung/Steigerung bzw. ein in sich stimmiges Stück.

PS: diese collection ist wunderbar für hardcore: http://bestservice.de/detail.asp/de/dance_mixed/hardstyle_samples_vol_2/781032a95p90p115p8

Klingt für deinen ersten Track schon sehr ordentlich.

Ich habe keinen Plan von deiner Musikrichtung, aber wie wäre es denn
mit einer abgehackten Synthiefläche im [g=253]Takt[/g] zur Base ?

Die kann ja ruhig aggro oder leicht schräg rüberkommen, wenn es für
Dich nicht so harmonielastig klingen soll.

Ich vermisse einfach ein Führendes Intrument, das mich durch den Track
leitet.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben