- Reaktionen
- 464
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
prinzipiell teile ich deine Meinung, bafc. Da ist schon was dran. Features und gute Hardware kostet halt, das ist auch heute noch so.Displays würde den preis wieder nach oben korrigieren. Nur schon die 600€ scheinen ja ein no go zu sein.
Grundsätzlich ein nicht so schlechtes konzept gerade für den preis. Damit sich die hardware mit der bildschirmdarstellung mappt, braucht es ja wohl auch ein entsprechend dimensionierter bildschirm.
Da scheint mir das avid s1 konzept schlüssiger zu sein. Klar anderes preissegment.
prinzipiell teile ich deine Meinung, bafc. Da ist schon was dran. Features und gute Hardware kostet halt, das ist auch heute noch so.Displays würde den preis wieder nach oben korrigieren. Nur schon die 600€ scheinen ja ein no go zu sein.
Grundsätzlich ein nicht so schlechtes konzept gerade für den preis. Damit sich die hardware mit der bildschirmdarstellung mappt, braucht es ja wohl auch ein entsprechend dimensionierter bildschirm.
Da scheint mir das avid s1 konzept schlüssiger zu sein. Klar anderes preissegment.
S1 mag ich nicht wirklich. Aber ich habe die S3 mal mit Nuendo im Einsatz gesehen, genial! Aber wohl für viele außerhalb der Preisrange.
Wobei ich meine, dass diese eigentlich für das Gebotene nicht zu teuer ist. Und wenn man dann noch bedenkt, was manche so alles an Hardware und Plugins über die Jahre anschaffen, da wäre solch ein edler Controller sicherlich eine gute einmalige wie vergleichsweise finanzierbare Investition. Gute analoge Mischpulte fangen (fingen) da ja erst an, und das war damals das herz eines Studios... Also, diese halbgaren Controller-Sachen unter 1000 Euro o.ä. reizen mich nicht wirklich. Dann doch lieber Maus und eigene Shortcuts. Auch wenn ich die Console 1 wirklich gut finde, die ist schon gut, das Haptische ist schon eine ganz andere Hausnummer.
Schade, ich sehe keine Möglichkeit der Kaskadierung und Fadererweiterungen gibt's auch nicht
Aber vielleicht kommt da noch was![]()