softube "amp room" amp simulation

  • Ersteller crisotop
  • Erstellt am
C

crisotop

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Punkte
1.490
Endlich: http://www.softube.com/acoustic_feedback.asp

Eine Simulation für Feedbacks!!!

Jetzt würd mich mal interessieren, was die Gitarren-Fachleute dazu sagen.


EDIT:
Ich hab mich jetzt mal durchgehört und muss sagen, dass mir die Soundbeispiele gut gefallen. Die Frage ist nur, was da bei meiner Mittelmaß[g=422]gitarre[/g] und (unter) Mittelmaßspiel davon übrigbleiben würde...

Grrr. Also mal wieder Software ausprobieren statt damit Musik zu machen - ein Teufelskreis.
 
Mich würd ja das Acoustic [g=94]feedback[/g] interessiern...
 
in der aktuellen Sound und Recording werden beide plugins reviewt!

ich finde Amplitude zB um welten flexibler!

bin zu faul
sonst hätte ich bissl was dazu geschrieben
 
bollili schrieb:

Grrr. Also mal wieder Software ausprobieren statt damit Musik zu machen - ein Teufelskreis.

Den nur du selbst brechen kannst, indem du deine Einstellung dahingehend überprüfst ob du Pimp oder Musiker sein möchtest.
 
hab's getestet, klingt gut, aber versprich dir nicht zu viel davon. je nach Song klingt's manchmal besser als Revalver II, manchmal aber auch nicht. 399 € finde ich zu teuer.
 
Habs auch getestet, die "White" Emulation ist brauchbar für leicht verzerrte und Crunchige Sachen, aber wirklich umgehauen hat es mich nicht!
Die anderen beiden Amps sind meiner Meinung nach unbrauchbar.
UND VIEL ZU LEISE ALLES!!!

Wenn das Acoustic [g=94]Feedback[/g] mit dem White ausgeliefert wird, und hält was es verspricht könnte das allerdings eine interessante Option sein.

Mein Favorite nach wie vor: Native Instruments Gitar Rig3
 
Weil die Zerre nicht passt das ganze Programm verfluchen und stattdessen Plastik-Guitar Rig nutzen?

Vintage [g=182]Amp[/g] Room bietet eine hervorragende Qualität in Sachen Ampsim. Und wer mehr Zerre braucht, kann den Tube Screamer oder den SD von Guitar Suite vor den White [g=182]Amp[/g] schalten. Ergibt einen schönen, warmen und echt klingenden, britischen Metalsound.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
819
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
C
Antworten
15
Aufrufe
666
leary
leary

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben