Aber andere können es lesen, und gerade dir hat man es wohl schon oft genug gesagt: Deine ewig schmierige Art, sich als Opfer in den Vordergrund zu spielen und dabei andere Leute nebenbei unterzubuttern, nervt tierisch. Wenn du deinen Kleinkrieg mit Wolfgang nicht lassen kannst, schreib ihm PMs, aber hör endlich auf, das ganze Forum mit deinem Narzissmus zu belästigen.
Bla-bla, Blub-blub ...
schlimm genug, dass es offensichtlich nicht ausgelastete, ehemalige "Nur-User" jetzt noch in den Moderatoren-Olymp geschafft haben, um letztendlich nur ihre eigenen Unzulänglichkeiten an anderen Foren-Teilnehmern abzulassen ... Das kann ja eiter werden!
Ich spiele mich 1. weder als Opfer auf, noch 2. butter' ich hier irgend jemanden unter.
Du sprichst von "mich nervt", aber ich sehe die Notwendigkeit dafür überhaupt nicht. Nervig ist es doch, wenn einem permanent Absichten unterstellt werden, die höchstens in der eigenen Fantasie Bestand und Gültigkeit haben.
Wenn mich überhaupt etwas an der ganzen Diskussion nervt, dann ist es die Tatsache, wie sehr hier einige doch fast schon Gottgläubig hinter einem einzigen Mann hinterherlaufen und seine Meinungen als Tatsachen und feste Gesetzesmäßigkeiten akzeptieren und in den Lehrplan aufnehmen, während andere, gestandene und gediegene Tontechniker und Leute, die etwas von der Materie verstehen, von ebenso besagter Person diskreditiert werden.
Das ist doch das, was hier niemanden aufregt, was aber dringend zur Sprache gebracht werden sollte! Dieses blinde Hinterhergelaufe hinter Leuten, die für sich propagieren, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben! Andere Meinungen zählen nicht mehr, nur W. weiß es besser!
Aber lassen wir die Diskussion, ich denke, der Thread braucht hier an dieser Stelle auch keinen weiteren Input.
Meinen habe ich gegeben, andere haben ihren gegeben und gut ist.
Damit kann der Thread geschlossen werden.