So jetzt noch etwas ganz anderes:

OldMan

OldMan

Reaktionen
19
So jetzt noch etwas ganz anderes:

Monkey Business

Funk Techno? Jazz-Funk-Pop? Extrem-Neo-Funk?
Runk Fock?

Ihr dürft kritisieren.

hey, also bisschen funky isses schonmal, techno würd ichs ned nennen klingt von den thrashigen drums bisl nach industrial. Vielleicht funky-industrial?! ...
nunja... zu den wichtigeren dingen ->
drums könnten ruhig was kräftiger sein, die BD hört man fast garnicht. Die Funkydetails sind gut ausgearbeitet, gefällt mir und stück wird auch nicht langweilig. Ab 2:04 beginnt ein Solo, würde den Funkbass nicht ganz so laut machen. Ehr ein track zum chillen aber dennoch sehr schön gemacht.

Hi OldMan,

O.k., der Slap-[g=118]Bass[/g] und die Rhythmus-Git. macht es schon funky, aber was soll’s? Nenne es wie Du lustig bist – mir gefällt es!

Was mich etwas irritiert, der Soundteppich unter der Strophe ist breiter (mit Orgel und so) als der „Monkey Business“ Refrain.

Gesang könnte etwas engagierter daher kommen.

ansonsten - fein gemacht,
Stefan

OK [g=118]bass[/g] ein bisschen leiser (eigentlich weniger Komprimiert) hab das ganze drum ein hauch lauter gemacht.

Gesang ähmm ja hmmm na ja

Eigentlich hat der song 2 Refrain.. aber ja der eine Breit der andere perkussiver.. hab ich mir so gedacht.

Danke

hm... vielleicht weniger Raum auf die Drums - weiter nach vorne damit. Alles andere ist ja ehr furztrocken gehalten.

Ansonsten cool.
Stefan

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben