@Leo Leo
Tut mir leid, dass niemand deine Fragen beantworten kann. Ich selber weiss nicht, was du unter
"Foldertracks" genau meinst. Ich habe pro Song einen Folder und da ist alles drin, was hineingehört
Den "Manager" oder "Soundpool" usw.nutze ich halt nie. Die Pfade für Ordner und Daten, gebe ich immer vor der Aufnahme selber an. Vermutlich meinst du aber etwas anderes damit.
Deine Frage wegen dem Independence Sampler von 2013, kann ich leider auch nicht richtig beantworten da, ich die 2013 Version vom Sampler nicht kenne. Ich glaube aber, diese Frage wurde hier im Forum schon mal gestellt (habe aber den Thread nicht gefunden....die Suchfunktion hier ist nicht unbedingt der Burner).
Ich hatte mal vor Jahren die erste free Version vom Independence Sampler (das war glaube ich ca. 2009). Diese Version funktioniert bestimmt noch im SMS 2015. Das einzige Magix Plugin aus früheren Versionen, welches ich immer in die neuste Version einbinde, ist der "Drum&Bass".
Mit dem D&B konnte man noch eigene Samples laden.....das fand ich interessant. Mit der neuen Version (Loop Designer) geht das nicht mehr. Mit den Vita Instrumenten geht mal gar nix....."Wrong Program Version"
Es könnte aber sein, das man ältere bzw. auch neuere Plugin Versionen als Zusatzkontent auf der Webseite herunterladen kann. Sicher bin ich jedoch nicht und es könnte bei gewissen Plugins nicht funktionieren, wegen der 32bit bzw 64bit Geschichte.
Und by the way.....die SMS 2015 Version habe ich völlig genervt vom Computer gelöscht und habe mich entschlossen, mit SMS 17 weiter zu arbeiten. Es wäre vermutlich an der Zeit, sich mal die Pro Version von Samplitude anzuschauen.
Gruss Faith