Tripod
- Reaktionen
- 6
Wie hier schon beschrieben wurde, liegt das bestimmt an der Menge Plugins, die man schon bei Fabfilter gekauft hat. Wäre mein Upgrade nicht kostenlos gewesen, so hätte ich 63 EUR zahlen müssen. Nur der erste Kauf war ja Vollpreis, alle anderen fünf Plugins die ich von Fabfilter gekauft hatte waren wesentlich günstiger, den Saturn2 habe ich z.B. für 69,-EUR neu bekommen.Wie kommt ihr denn alle auf einen Upgrade-Preis von 59 EUR? Bei mir sind's 84,50 EUR...
Für mich ist Fabfilter auch heute noch absolut konkurrenzlos. Viele versuchen die GUI und Bedienung zu kopieren bekommen es aber nie so gut hin und immer wenn ich z.B. einen anderen EQ probiert hatte, habe ich ihn immer mit dem von Fabfilter verglichen. Irgendwann habe ich mir einfach dann das Original geholt und bis heute nicht bereut. Bei Kompressoren, Reverbs etc. sieht es anderes aus, aber bei EQs brauche ich exakt einen und das ist der Pro-Q. Zudem sind die Produkte gut zu verkaufen, der Support ist Klasse, das ist vom Gefühl her eine langlebigen Firma und das Lizenz Modell ist auch spitze.