SIR 2 ist da!

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
...und kostet nur 149€. kaufen, kaufen, kaufen.
aber so wie es aussieht gibt es nachwievor die einser version als freeware. knufinke sei dank. :)
 
hoffe das ganze hat nicht wider eine [g=5]latenz[/g] von 2 sekunden und sounded extremly bad.

149 euro?

naja.. wie wärs mit richtiger software wie altiverb? für kleine räume unbrauchbar.. sonst kein problem.
 
Moin Herr Arroganzinperson....
 
wo, wo wo???

ich habe fundiert auskunft gegeben.. SIR 1 hat kacka geklungen, hatte ne wirklich geile [g=5]latenz[/g].. darf man das sagen oder?

altiverb kann alles und nochviel mehr und klingt noch gut dabei.

SIR2 hab ich noch nciht getestet, erwarte jetzt aber ned viel von.

evt. täuscht sich herr arroganzinperson ja? fragen wir ihn mal..
 
Wenn Herr Arroganzinperson nicht so vorschnell mal was hinschmieren würde, dann hätte er eventuell die Angaben
HDIR von Pinguin oder
Zero Latency

gelesen und daraus messerscharf geschlossen, dass die Versionsnummer 2 gewisse gravierende Änderungen erhoffen lässt.

Von Gearslutz mit eingebautem Goldesel und für diese überflüssige Preis-Leistungs-Vergleiche wollen wir gar nicht erst anfangen....
 
oh herr gray, ich entschuldige, dass mein goldscheisser dich anekelt.

1 war beschissen, auf 2 hoffen wir mal.. ich werde natürlich alles sehr detailiert begutachten, mir ne test-version zukommen lassen und dann gucken wir mal.

ok?

friede herr staatsanwalt?
 
und schon wieder vorschnell geschossen, der Herr.

1. Woher wollen der Herr wissen, dass mich Goldesel anekeln?
2. Herr Staatsaanwalt trifft auch nicht zu.

3. vorläufig Frieden. :)
 
Altiverb und SIR2 das ist wie Mercedes gegen Trabant :)
Alleine die Impulse von Altiverb sind herausragend, von der Oberfläche und den Features gar nicht zu reden und von dem KnowHow was Audioease in vielen Jahren sich erarbeit hat wo andere erstmal hinkommen müssen... Altiverb ist auch ein klitzekleines bisschen teurer als SIR und man sagt sicherlich nichts falsches wenn man behauptet das Altiverb bei Faltungshall Studiostandard ist ;)
 
1. weil mein ferrari grösser ist als deiner und meine yacht 2 meter länge mehr aufweist?

2. earlgrey - wo recht noch ordnung ist

3. peace
 
Ich freue mich für Dich über Deine Verkehrsmittel. Hoffe, Du bist nicht aufs Einparken angewiesen.
 
Hört auf euch zu wegen sowas zu zoffen! Was sollen nur die Noobs von dem Forum hier denken ;)

Sir ist an sich ein gutes [g=77]VST[/g] für umsonst. Wenn die angesprochenen Schwachstellen ausgemerzt sind (zB die [g=5]Latenz[/g], der Klang usw) halte ich den Preis auch für angemessen. Also testen und dann diskutieren!
 
Wäre ja super, wenn jemand, der die Version 2 bekommt, seine ersten Eindrücke schreiben könnte!
 
BenS schrieb:
Sir ist an sich ein gutes [g=77]VST[/g] für umsonst.

Umsonst isses nicht, von den paar wenigen Impulsen die sowieso nur bei sind, ist das größte Teil auch nicht freigeschalten im Demomode. Ansonsten 149€ wie schon oben geschrieben.
 
EarlGrey schrieb:
Wäre ja super, wenn jemand, der die Version 2 bekommt, seine ersten Eindrücke schreiben könnte!

Ach unprofessionelles Sch**ding weil PC only :D :D
 
Ja, aber Mehrheiten dürfen berücksichtigt werden. :D
 
wenn wir schon dabei sind - hat jemand erfahrungswerte mit altiverb am pc?

für den angestrebten imac benötigts leider noch ein paar gehaltsschecks.

lg
flox
 
jo läuft tiptop.
 
floxe schrieb:
wenn wir schon dabei sind - hat jemand erfahrungswerte mit altiverb am pc?

für den angestrebten imac benötigts leider noch ein paar gehaltsschecks.

lg
flox

Ja, ist halt schon ne Ecke professioneller aufgemacht als viele Mitbewerber, der Klang dürfte im Moment wohl konkurrenzlos sein, was imo einfach an der Auswahl der IRs liegt.

Leider ist auch viel unsinniger Mist dabei (Autos etc...) was mehr für den Bereich der Filmvertonung o.ä. taugt.

Die GUI find ich nicht so besonders, da sind andere Sachen übersichtlicher.

Als grössten Kritikpunkt empfinde ich die Ladezeit und den Ressourcenverbrauch.

Gruss Tyler
 
EarlGrey schrieb:
Ja, aber Mehrheiten dürfen berücksichtigt werden. :D

Spassmodus an: Genau wie das Thema Bild Zeitung "fresst Sch**, Millionen Fliegen können sich nicht täuschen!" :D

Spassmodus aus!
 

Ähnliche Themen

terrablue
Antworten
99
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
385
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben