Sidechaining in Samplitude

Und wenn du meine posts komplett gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen dass ich es Mono ohne Probleme hinbekommen habe.
Ich hab ja nicht nur 1x was dazu gesagt...mit Stereo geht es schlichtweg nicht, da Samplitude kein freihes Routing bietet. Hab Deine Posts schon sorgfältig gelesen...
Daher auch mein Hinweis, dass 2-Kanal-Surround nix mit echtem Surround zu tun hat, sondern im Grunde nur ne Stereo-Phasenverdrehungsgeschichte ist. ;)
 
dh mit Stereo geht es definitiv NICHT und ich brauch auch nicht weiter noch irgendwie rumprobieren ob ichs noch hinbekomme?

Falls ich doch Stereo Sidechaining will, dann muss ich eben mit 2 Mono Compressoren arbeiten.
 
dh mit Stereo geht es definitiv NICHT und ich brauch auch nicht weiter noch irgendwie rumprobieren ob ichs noch hinbekomme?
DEFINITIV. Aber im Sam-Forum wird schon immer danach geschrien. Vielleicht lassen sich die Götter der Samplitude ja irgendwann mal erweichen...
Falls ich doch Stereo Sidechaining will, dann muss ich eben mit 2 Mono Compressoren arbeiten.
Das wird in jedem Fall ne ewige Fummelei...
 
Jo vielen Dank für den Link, funktioniert echt sehr gut. Bin schon länger auf der Suche nach sowas (Meine CPU freut sich schon) :D . Übrigens der Wha Wha klingt auch ziemlich cool dens auch auf der Seite gibt. Vielen Dank nochmal!!!

cheers...
 
Hi,
danke für den Link! Werd ich mir mal anschauen.
 
@zoundmachen: danke schön. klingt sehr viel versprechend was auf der seite so steht und sollte dann auch so laufen. werds mal ausprobieren sobald ich zeit finde.

Irgendjemand schon getestet das ding?
 
Geht einwandfrei bei mir.
<li>Die erste geöffnete Instanz ist für das Key-Signal</li>
<li>Die zweite ist für das zu bearbeitende Signal. Hier muss der alpha-Button aktiviert werden.</li>
 
Bir mir funktionierts auch wunderbar. Echt klasse Tool. Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben