Shadow Hills (UAD Plugin) als Bus kompressor...

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
.... Kommt ziemlich geil auf dicken Moog Bässen, diese Bass-Synth - Einwürfe mit weit offenem LoCut wie sie z.b. hier kommen:



Wenn der Komp mal - nicht wie im Master nur < 2 db arbeitet - sondern mal eher mit -20 db gain reduktion kommt der weiche, fette charakter richtig gut raus. Da er sehr DSP-sparsam ist eignet er sich sehr gut als Buskompressor.

wollt ich nur mal mit euch teilen, weil ich das Plugin für diesen Zweck wieder neu entdeckt hab... (Für den Master hat es mir iwie nicht so getaugt)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
killnoizer
K
CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
13K
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben