SH-201 Synthesizer

  • Ersteller Yamaha888
  • Erstellt am
und dann auch noch in dieser Presiklasse..

ist der gerade im hau-raus-verkauf? nachfolger ist angekündigt (gaia) sieht zumindest auf bildern etwas "wertiger" aus
 
tubeless ich woltle damit auch nur zeigen das auch dort steht das man den SH 201 einfach mit USB anschließen kann und damit weitere gedanken darüber wie man in am besten anschließen kann unnötig sind.......
es war zu dem auch keine absicht von mri Werbung für den Store zu machen.
 
Würde wenn Der Schuh nicht allzustark drückt ebenfalls auf den Gaia warten, zumindest wenns was für Live sein soll, für zuhause würde Ich von beiden abraten da der Schwerpunkt ganz klar Bühne ist!
 
300LittleBirds......ich kann den Roland weder beim Musicstore noch bei Thomann finden der wird anscheint nicht mehr verkauft. Denn Gaia kann man dort aber schon erwerben !
 
Denn Gaia kann man dort aber schon erwerben !



2804d1eb981d030fab42d3c39410a715.png








2512028_800.jpg
 
Oh da habe ich jetzt nicht drauf geachtet Lacunaflow
 
Curtis_Beats
>> darüber wie man in am besten anschließen kann unnötig sind.......

Tja.
Dass Du Dich da mal nicht täuscht.
smil470009513826a.gif


Nun bin ich mir zwar im Klaren, dass die hier im Forum aufschlagenden Hilferufe diverser USB-MIDI-und-Keyboardanschluss-Geschädigter nicht repräsentativ sind, ich find dennoch, dass es zu viel sind,.
Bei einem Protokoll, das es nun schon seit Jahrzehnten gibt, sollte man eigentlich erwarten können, dass es einfach läuft. Bei einer CPU wundert einen das nicht, dass die läuft, sobald man sie in den richtigen Sockel gesteckt hat - und die ist ja nun weitaus komplizierter.

Bei einer blöden MIDI-Verbdinung ist das immer wieder mal ne Zitterpartie. Und spätestens dann, wenns mehrere Geräte sind, wirds ganz schnell kurios.....
 
Ja da muss ich dir wohl recht geben......ich hätte auch am anfang mega die Probleme mein Midi-Keyboard mit meinen Sequenzer zu verbinden......aber ich meien ist es nicht egal ob man es dann per MIDI oder per USB anschließt ?!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
R-Kelly
R
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
672
Elevatorman218
E
V
Antworten
4
Aufrufe
661
adrachin
adrachin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben