Information ausblenden

Serato Ttm 57 SL - Welcher Laptop?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Zeichen1, 08.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Zeichen1

    Zeichen1 Themenersteller

    Registriert seit:
    02.06.09
    Punkte:
    2.215
    2215
    hi. ich brauche einen laptop ausschließlich zum auflegen - heißt so wenig schnick schnack wie möglich.

    ich habe einen ttm 57 sl mixer von rane, heißt die laptop darf keinen i3 i5 oder i7 processor haben sonst läuft es nicht. AMD denke ich auch nicht.

    habt ihr vielleicht konkrete vorschläge für mich?
    pc wäre mir lieber als mac.
    brauche wirklich mal hilfe, weil ich mich wirklich total überfordert fühle von der auswahl und auch nichts kaufen will was mir dann probleme macht.
    vielleicht hat hier ja selbst jemand diesen mixer und kann mir sagen mit was er auflegt?


    hier die mindestanforderungen:


    Intel processor, 2.0 GHz Core Duo or better (See Note 1 & 2)
    2 GB RAM*
    1024 x 768 screen resolution
    Windows XP with Service Pack 3 or higher
    Windows Vista with Service Pack 2 or higher
    Windows 7
    Available USB port (USB 2.0 required for SL 2, SL 3, SL 4, Sixty-One, Sixty-Two & Sixty-Eight)

    *If you have a large library, you will benefit from having more RAM.

    Note 1: Please read these FAQs first if you are looking at buying any of the following:

    Windows based PC with Intel iSeres (i3, i5 or i7) processor
    Windows based PC with Pentium P6xxx processor
    Windows based PC with AMD processor
     
    Zeichen1, 08.08.12
    #1
  2. Lexl

    Lexl

    Registriert seit:
    01.08.10
    Punkte:
    29
    29
    Empfehlen kann ich Lenovo, wenns kein Mac werden soll.
    Das sind stabile und leistungsfähige Notebooks, die man sehr gut zum auflegen benutzen kann.

    Die Lenovo Thinkpad T400 Serie hat Intel Core 2 Duo Prozessoren und genügend RAM kann man auch einbauen.

    Hast du ne kurze Erklärung, warum die i-Reihe nicht funktioniert?

    Bin selber Traktor User ;) und hab mir n Lenovo T420 i5 mit 8GB zugelegt. Läuft perfekt.
     
    Lexl, 09.08.12
    #2
  3. Zeichen1

    Zeichen1 Themenersteller

    Registriert seit:
    02.06.09
    Punkte:
    2.215
    2215
    Danke. Das liegt an dem usb 1.1 das es nicht funktioniert.
     
    Zeichen1, 09.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.