SEQUEL content

  • Ersteller Kakalapimpops
  • Erstellt am
K

Kakalapimpops

Registriert
06.12.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Tach Leute!

Frage:

Was ist mit meinem Sequel 3 content los? Wo ist er hin?

War bereits bei der ersten Installation vorgestern so, danach nochmal neu installiert (weil ich nicht reparieren konnte, warum auch immer) und dasselbe Problem wie eh und je!

Nochmal ganz genau: 1.) Halion Sonic SE 2.) Groove Agent ONE und 3.) VST Amp Rack SE
sollen darin enthalten sein. Wenn ich nun auf reparieren gehe, sieht es so aus, als würde es funktionieren, wenn ich dann aber wieder Sequel öffne, ist kaum etwas zu finden und gleich zu Beginn (also beim ersten Öffnen nach der erneuten Installation) erschien die Meldung, dass "die Bibliothek nicht vollständig" sei und ich die Installation überprüfen solle.

Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin und der content irgendwo "schlummert" oder was sonst los sein könnte...

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!

LG!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben