Information ausblenden

SEQUEL content

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Kakalapimpops, 06.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kakalapimpops

    Kakalapimpops Themenersteller

    Registriert seit:
    06.12.12
    Punkte:
    2
    Tach Leute!

    Frage:

    Was ist mit meinem Sequel 3 content los? Wo ist er hin?

    War bereits bei der ersten Installation vorgestern so, danach nochmal neu installiert (weil ich nicht reparieren konnte, warum auch immer) und dasselbe Problem wie eh und je!

    Nochmal ganz genau: 1.) Halion Sonic SE 2.) Groove Agent ONE und 3.) VST Amp Rack SE
    sollen darin enthalten sein. Wenn ich nun auf reparieren gehe, sieht es so aus, als würde es funktionieren, wenn ich dann aber wieder Sequel öffne, ist kaum etwas zu finden und gleich zu Beginn (also beim ersten Öffnen nach der erneuten Installation) erschien die Meldung, dass "die Bibliothek nicht vollständig" sei und ich die Installation überprüfen solle.

    Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin und der content irgendwo "schlummert" oder was sonst los sein könnte...

    Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!

    LG!
     
    Kakalapimpops, 06.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.