mazze
- Reaktionen
- 2.367
Da meinem Empfinden nach Halion und seine Vorgänger munter ihren Content überall auf der DAW verstreuen, habe ich immer das Gefühl, dass, ich womöglich nicht den ganzen Content am Start habe, was mich ärgern würde.
Ich habe mal ein Screenshot der Instrumente beigefügt, die ich laden kann.
Bei mir werden 5682 Presets gefunden, gut ich habe da jetzt noch Halion 3 Halion 4 und Eigenes dabei, daher würde ein Vergleich hinken.
Wieviel Presets haben bei euch die einzelnen Instrumente, also Trium, HS Factory usw.?
Auf der Hompepage stellt Steinberg beim Vergleich von Halion 5 und Halion Sonic 2 fest, dass der erstere mehr als 2800 Presets hat und der Sonic 2 mehr als 2500. Welche 300 sind denn der Unterschied? Kann mir jemand eines von den 300 Presets benennen, damit ich mal schauen habe, ob das angezeigt wird?
Wo wird bei euch der Halion 5 Content gespeichert auf der DAW?
Ich habe mal ein Screenshot der Instrumente beigefügt, die ich laden kann.
Bei mir werden 5682 Presets gefunden, gut ich habe da jetzt noch Halion 3 Halion 4 und Eigenes dabei, daher würde ein Vergleich hinken.
Wieviel Presets haben bei euch die einzelnen Instrumente, also Trium, HS Factory usw.?
Auf der Hompepage stellt Steinberg beim Vergleich von Halion 5 und Halion Sonic 2 fest, dass der erstere mehr als 2800 Presets hat und der Sonic 2 mehr als 2500. Welche 300 sind denn der Unterschied? Kann mir jemand eines von den 300 Presets benennen, damit ich mal schauen habe, ob das angezeigt wird?
Wo wird bei euch der Halion 5 Content gespeichert auf der DAW?