guitarheroe
Ich habe mir letztens die Demo vom o. g. Sampler runtergeladen aber noch nicht installiert.
Hatte ja mit dem Content des Halion Sonic SE letztens Schierigkeiten (der Trip war unauffindbar...).
Mittlerweile ist aber alles vollständig und ich weiss wo sich das "versteckt"...
Da die Content Dateinen von der Demo relativ groß sind, würd ich diesen gerne auf meine interne SSD auslagern.
Allerdings hat meine google Recherche ergeben, dass der Halion 5 auch Dateien des HS SE mitbenutzt.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit diesen Content eben auf die "grosse" (D)-Platte zu installieren.
Verschieben würde wohl problemtaisch, oder?
Der HSE ist mit Cubase (Por 8) auf C.
Und die wird langsam voll.
Hab zwar vor mir eine grössere einzubauen,aber noch nicht gleich (jaja, das liebe Geld...)
Google konnte mir über "custom installation" nicht wirklich weiterhelfen...
Aber vielleicht finde ich ja hier Hilfe.
Gruaß
Roman
Hatte ja mit dem Content des Halion Sonic SE letztens Schierigkeiten (der Trip war unauffindbar...).
Mittlerweile ist aber alles vollständig und ich weiss wo sich das "versteckt"...
Da die Content Dateinen von der Demo relativ groß sind, würd ich diesen gerne auf meine interne SSD auslagern.
Allerdings hat meine google Recherche ergeben, dass der Halion 5 auch Dateien des HS SE mitbenutzt.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit diesen Content eben auf die "grosse" (D)-Platte zu installieren.
Verschieben würde wohl problemtaisch, oder?
Der HSE ist mit Cubase (Por 8) auf C.
Und die wird langsam voll.
Hab zwar vor mir eine grössere einzubauen,aber noch nicht gleich (jaja, das liebe Geld...)
Google konnte mir über "custom installation" nicht wirklich weiterhelfen...
Aber vielleicht finde ich ja hier Hilfe.
Gruaß
Roman