Kein Content für Halion Sonic SE, Loopmash ...

hungry

hungry

Registriert
22.08.04
Beiträge
74
Reaktionen
1
Punkte
107
Hallo,
ich habe auf ein neues System (Win10) Cubase 11 installiert.
Nun ist mir aufgefallen, dass einige Steinberg Instrumente wie
Halion Sonic SE, Padshop, Retrologue2, Loopmash und Groove Agent SE 5
keine Sounds, Presets zur Verfügung stehen.
Die Inhalte sind aber alle heruntergeladen.
Nun habe ich gelesen, dass man mit dem Library Manager das Problem bearbeiten kann.
Wenn ich den Library Manager starte, erscheint "no Libraries found"
Weiß jemand wie ich den Programmen mitteile, wo sie den Content finden???

Danke und Gruß
Andreas
st01.JPG
st02.JPG
st03.JPG
st04.JPG
 
Im Library Manager oben rechts gibt es ein Zahnrad. Klick dort drauf und dann gibt es einen Eintrag für Library default location.

Ich glaube, die Programme gehen alle über den LM; müsste ich aber nochmals überprüfen.
 
Bist du mal im Manager oben rechts auf das Zahnrädchen gegangen? Da kann man den Libraryordner angeben.
 
Also, ich würde da einfach im Lib Manager auf das Zahnrad klicken und den korrekten Pfad wo die Samples auf deinem Rechner liegen, zuweisen. Wie halt bei allen Samplern dieser Welt.
 
Den Pfad habe ich bereits angegeben, ist aber nichts passiert.

Habe die Lösung jetzt aber gefunden.
Ich habe in den Content-Ordnern eine .vstsound Datei doppelgeklickt, dann wurde der gesamte Inhalt
im Library Manager regestriert.
Danke für eure Antworten. :2up:
 

Ähnliche Themen

helge1973
Antworten
3
Aufrufe
2K
helge1973
helge1973
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben