Sennheiser HD650 Ersatzbügel 104 Euro

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.497
Reaktionen
10.956
Punkte
61.389
Der Bügel ist einfach gebrochen nach dem Absetzen, ohne besondere Kraftanwendung.

Als Dankeschön bietet Sennheiser das Ersatzteil für 104 Euro an (mit Mwst), ein keines Stück Plastik.
Kann sich jeder überlegen, ob sich das für ihn lohnt, Sennheiser Produkte zu kaufen.
 
wie alt ist der, wo gekauft???

falls der laden eine werkstatt hat (thomann, store) steht die möglichkeit, das dort

günstiger reparieren zu lassen.
 
Mein Großneffe hat den plötzlich nach ca. 3 Jahren gebrochenen Kopfbügel des Shure 840 mit Kleber aus dem Modellbaubereich geklebt, scheint zu halten (4 Monate her). Er ist zufrieden. Kan ´n mal fragen, welche Klebermarke das war, den Tipp hatte er aus dem Netz erhalten.
 
Mein Großneffe hat den plötzlich nach ca. 3 Jahren gebrochenen Kopfbügel des Shure 840 mit Kleber aus dem Modellbaubereich geklebt, scheint zu halten (4 Monate her). Er ist zufrieden. Kan ´n mal fragen, welche Klebermarke das war, den Tipp hatte er aus dem Netz erhalten.

ja das wäre eine Hilfe! Hat aber eventuell Einfluss aufs Hörerlebnis, wenn der Druck nicht stimmt.

@Glutamatjunkie:

Vor vieeeelen Jahren damals neu für weniger als 200 Euro, ich glaube 150 oder so.
 
Er guckt heute Abend, ist noch auf Maloche....bezüglich Anpressdruck, er hat da die Polster vom 1540 Shure drauf, sind eh viel viel besser....Tragekomfort
 
Es ist Pattex Special Modellbau!
 

Anhänge

  • 20161007_223716.jpg
    20161007_223716.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 270

Ähnliche Themen

FrauHolle
Antworten
37
Aufrufe
10K
Gel Mitglieder 16064
G
Jinga
Antworten
20
Aufrufe
3K
whitealbum
whitealbum
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben