Senf bitte!

deto schrieb in #20:

Dass ist ein Mangel!

Nein, das ist Demokratie

Denn an wen richtet sich welche Kritik?

Kritik richtet sich an mich

Dieser Teil des Managements ist ja dann geregelt.

Du bist der Verantwortliche.
An dich richten sich sie Regelanweisungen.
Ob dir dass in dein Weltbild passt oder nicht.

Aber...

Ich bin natürlich raus, wegen Mangel an einem Ansprechpartner.
Mit zwei Launenfiguren kann niemand umgehen.

Ergo verbleibt dir nur das filtern aller eintreffenden Meinungsäusserungen nach Geschmack mindestens zweier Gemütern und den damit verbunden demokratischen Befindichkeitsentscheidungen nach Launenlage oder gar nach Kompetenz?

deto schrieb in #20:

Dass ist ein Mangel!

Nein, das ist Demokratie

Denn an wen richtet sich welche Kritik?

Kritik richtet sich an mich

Dieser Teil des Managements ist ja dann geregelt.

Du bist der Verantwortliche.
An dich richten sich sie Regelanweisungen.
Ob dir dass in dein Weltbild passt oder nicht.

Aber...

Ich bin natürlich raus, wegen Mangel an einem Ansprechpartner.
Mit zwei Launenfiguren kann niemand umgehen.

Ergo verbleibt dir nur das filtern aller eintreffenden Meinungsäusserungen nach Geschmack mindestens zweier Gemütern und den damit verbunden demokratischen Befindichkeitsentscheidungen nach Launenlage oder gar nach Kompetenz?

Finde ich sehr schade

@deto

ich glaube du hast da einiges in den falschen Hals bekommen. Ich jedenfalls lese die Posts und Anmerkungen von LM18 als Ermutigung, die Eier in die Hand zu nehmen und zu machen. So wie ihr Euch das vorstellt und Dich nicht kleiner zu quatschen als Du bist. Kurz und bündig, aber auf den Punkt gebracht. Von Trollkieg sind wir wirklich weit entfernt.

Jep klingt für mich auch so! Eier in die Hand und los gehts. 8-)

Gefällt mir.

Hi Leute!

Ihr alle und Deto habt schon viel darüber geschrieben!
Tja ich bin der zweite Teil des "Zwios" (Duo)! Habe somit alles mitdemokraturisiert^^!
Das Feedback hilft sehr danke an alle!
Deto und ich sind ständig am reden wenn wir Musik machen um alles aufeinander abzustimmen was wir wollen und ich muss sagen: Wir waren uns noch nie uneinig! ...und wenn konnte der andere mit besten Gewissen mit dem Kompromiss leben!
Wir haben beide noch nie auf eine andere Weise Musik gemacht. Jeder sprach sich immer mit Bandkollegen ab!
Sicherlich sind die Gedanken nicht schlecht dass einer das Ruder übernehmen sollte...eventuell pro Stück? hm...
Dennoch bin ich der Meinung dass durch die Zusammenarbeit die Stücke gehaltvoller und ev. ideenreicher sind...nach dem Prinzip Vier Ohren hören mehr.
Aber alles kann umgesetzt wir lassen so wenig wie möglich unprobiert!
Naja es bleibt spannend...
Achja: Hi @all an dieser Stelle!

Vielleicht einen Rockigen Teil mit richtig fetten Drums mit ordentlich Kessel schöner bauchigen Snare und passenden Kesselsound, eine Zerrkreischstimme und sich im Drumpart auslassen.

Oder ihr macht einen DuB Part.

Ich finde den Einstiegt und die eigefangene Stimmung recht gut könnte aber echt verpuffen wenn ihr keine Dynamik ins Arrangement bringt.
Mit ner Tute dazu kann mans auch so lassen.

Mich würde es nicht wundern wenn euch euer erster Entwurf hier, zu guter letzt am besten gefällt.

Lasst euch nicht zu viel da rein reden experimentiert einfach wie gehabt weiter.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben