SELINA DEMO

N

NULL

Guest
Ich habe ein Demo wo Ihr ja einmal was dazu sagen könnt.!
Ich habe noch ein Lied nun fertig wo ich "Whitney Houston" gecovert habe. Da habe ich aber Angst es irgendwo hochzuladen. Denn was ist wenn das jemand von den Leuten sieht die Whitney`s Song gemacht haben und mich dann auf viele Millionen Euro verklagen oder so :-((((
neeeee das lass ich sein! wer aber mag dem sende ich es zu!!! aber nur per Mail dann! nix im internet (deswegen halt)

so aber nun hier das link zu den andern kleinen song!

selina LINK :O)

achso nochwas. ich habe das NICHT zusammen gemixt alles!!!!! nicht das das jemand denkt. sogut würde es bei mir noch nicht klingen.

Hmm ja. Hübsch das.

Im Ernst, du singst ziemlich gut. Da fällt mir ein, ich brauch unbedingt noch ne Sängerin für ein Duett, das ich mal geschrieben hab... Wenn du willst, schreib doch mal ne PM...

Gruss

Mad

JA! BÜTTE! Macht das! Das würde ich unbedingt gerne hören! Ich glaube eure Stimmen, würden super zusammen passen!

Gruß Bara

Yep, sehr schöne Stimme, erinnert mich etwas an Kim Wilde.

Gruß

Marty

ich bin gerade auch etwas geplättet. ja ja, die waffen der frauen sind doch ihre schönen stimmen...

danke schon einmal ! :)
ich finde meine stimme eklig! so höre ich mich garnicht an wenn ich rede finde ich. das klingt da viel besser beim sprechen *ggg*

Wenn das eklig ist, möchte ich auch eklig sein, Selina!

Ne echt, keine falsche Bescheidenheit... ;-)

außer mad werden sich jetzt bestimmt noch andere um ein duett mit dir kloppen :-D ja ja, 3 mädchen für ein ganzes forum. das ist alles nicht fair :p

hi malekmusic! ich meine das ist ein Demo weil ich ja genug Leute hier auf die Palme gebracht habe mit meinen ständigen instrumentalen ! hihi

ich will aber in zukunft deutsche texte singen viel lieber so in richtung yvonne catterfeld!

ich glaube jetzt werde ich zerissen wenn ihr das lest! :-o :-D
aber iss halt so.

nein, von mir wirst du nicht zerrissen. ich stehe auf mainstream ! und das dürfte auch voll zu deiner stimme passen.

ja wir werden das auf jeden fall versuchen. ich fand es schon klasse. ich gehe zu einem bekannten der macht sein pc an und haut in einer stunde ein playback da rein was ich nichtmal in einem halben jahr hinbekommen habe! *G* vielleicht lasse ich es doch mit dem musik machen sein :- (( und werde mein gesang weiter ausüben.

oh ja ich kenne das, ich arbeite jetzt mit einem produzenten der für mich arrangiert, und der holt soviel aus meinen songs raus, dass mir die tränen kommen... aber sein wir doch froh, jeder hat halt seine stärken ;-)

an malekmusic:
willst du noch mein anderes lied hören! nur wie gesagt ich lade es nicht wo hoch weil es nur eine REMIX ist

klar würde ich gerne noch mehr von dir hören. wir können ja austauschen, du bekommst was von mir ;) wenn dus schicken willst per email: info@mk-studios.net

also von mir auch ein dickes lob.

der gesang gefällt mir wirklich sehr gut, und das hab ich hier auf homerecording glaube ich noch nie behaupten können.

gruss aus köln

der fruehbel

Also ich finde die Stimme auch sehr sehr geil. Gefällt mir klasse.

Aber nach dem ganzen Lob mal Kritik im Cent-Bereich: Näselst du etwas oder bist du ´n Tick erkältet?

Das ist ja unglaublich....

Hi Selina.....du hast wirklich ne klasse Stimme. Ich hätte den anderen Song auch gerne gehört. Du senden an: soturi@tele2.ch .....

PS: Ich habs lieber wenn gesungen wird. Wenn du nur ins Micro hauchen willst wie die Catterfeld, na dann bitte..... is aber schade ;-)

Hallo Selina,
also ich bin ausgesprochen angenehm überrascht,
das ist wirklich sehr schön und gefühlvoll gesungen.
Richtung Yvone Cattterfeld?... unbedingt machen!
Frage, hast du das lied auch geschrieben? die harmonien gefallen mir sehr gut...
ich bin sehr gespannt für die zukunft..

gruss, kasmiruslav

Sehr schöne Stimme, da würde ich gerne mehr von hören. Kannst mir den anderen Song auch gerne schicken.

Gruß
Andy

andy@donone.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben