bartman4ever
- Reaktionen
- 565
Ok, habe ich mit dem USB-Dingens verwechselt. Dann deaktivier ich das mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von VCC gibts ne neue Version, konnte in meinem Account bei slatedigital nix entdecken.Von VCC gibt es übrigens ein Update. Angeblich soll die Last drastisch reduziert werden. Ist wohl eher Marketing-Geschwurbel, denn mein letztes Album in einem Projekt mit zig Spuren incl VCC hat mit der neuen Version genauso viel CPU-Verbrauch wie mit der alten.
...
Habe Win 7/64 Pro mit C7.5/64 Vollversion. Demoprojekt mache ich morgen mal. Solange Cubase erst beim Schliessen abstürzt, mache ich da jetzt nichts weiter. Finde ich nur gruselig von Steinberg, was die so rausgeben. Am W7-Update liegts ja wohl bei mir nicht.
...
Mein virenscanner hat dieses Jahr so unter 10 mal angeschlagen. Allerdings war mir vorher klar das es Schadsoftware ist. (Ich war neugierig und hab den kram gesichert um mir das file anzusehen.) Nicht jeder Website trauen. Nicht einfach Email Anhänge öffnen. Einfach mal nicht auf alles einen Doppelklick machen. Das verringert die Gefahr sich was einzufangen. Aber auch ich kann Pech haben und mir Ebola einfangen. Virtuell und Real live. Toi, toi, toi.
Und die Kiste rennt seit Jahren wie Sau, nie Ärger, keine Abstürze, welche einige schildern...
Für Internet habe ich einen älteren Rechner oder mein Notebook. Oder hänge halt LAN bei Bedarf mal an den Audiorechner dran.
Diese Kombi ist für mich ideal und macht glücklich: ich bin viel entspannter und kreativer geworden seitdem ich so fahre. Die Zeiten der regelmäßigen Herzkasper sind zumindest längst passé...
Ich denke es geht hier um das Sprichwort.
"Never Change a Running System"
Und nochmal: ich möchte nicht wissen, wie viele Probleme mit Cubase in Verbindung mit Plugins/Windows etc. darauf zurückzuführen sind, das man z.B. mit dem Uralt Windows rum hantiert, aber dennoch die neuste Cubase Version nutzen wollte.