SEID EHRLICH!!!

Ich habe das mal ein wenig bearbeitet, klingt jetzt besser meine ich.

BLUE-S-MAN macht echt phädde beatz :D
aber covern verboten, gell? :p

@Hazz

Geil... Final Fantasy X Spieler huh?

Der Track klingt komisch irgendwie... aber hat was!

Totaler Müll, lass das lieber sein mit dem Komponieren...
Nur weil sich "jeder" Musik-Software ziehen kann, sollte sie nicht "jeder" benutzen...

Gruß

leo2

Hi,

die Melodie solltest du auf jeden Fall überarbeiten. Die beisst sich auch mit dem, was darunter liegt. Hör dir nochmal ein paar Songs an - sollte schon eingängiger sein, sich auch ruhig ein paar Mal wiederholen!
Arrangementmäßig fehlt auf jeden Fall was unten - [g=118]Bass[/g] oder so was hört man kaum.
Mehr Abwechslung!

Mix klingt gar nicht übel...

LG Marcel :)

Der Mix ist gar nicht schlecht!

Als Tip für die Melodie folgendes: Versuch dich auf wenige Tasten zu beschränken. 3 oder 4. Halte deine Melodie simpel. Ist sehr oft der Fall im Hip-Hop und auch im Pop. Hör profi-Tracks und achte darauf. Die Bearbeitung des Sounds (z.B. Layern) sollte mehr Zeit beanspruchen, als die Komposition an sich.

Hi! @ Kickback: In dem Fall erlaube ich es ihm :D .
@ blind ja geiles Game :)
@ Leo2 WAS KANN ICH BESSER MACHEN? (ohne jetzt einen Streit anzufangen).

Zu Marcel und Soultan: Die Melodie werde ich noch etwas simpler gestalten. Das mit dem [g=118]Bass[/g] weiss ich nicht, bei mir dröht hier alles. Liegt glaube ich an der scheiss Akustik hier. Was meinste mit Layern?

von Leo2 07.06.2006 14:18
Totaler Müll, lass das lieber sein mit dem Komponieren...
Nur weil sich "jeder" Musik-Software ziehen kann, sollte sie nicht "jeder" benutzen...
:roll:

@ Leo2

Totaler Müll, lass das lieber mit dem Posten...
Nur weil jeder eine Tastatur besitzt, sollte sie nicht jeder benutzen, um hier anderer Leute Hobby runterzumachen.

greets

ich finds soweit ganz cool änder ma das drumset mit mehr abwechslung und jezz nen [g=118]bass[/g] rein ! könntest du mir den evtl. geben wenn er länger is ? hätte da was passendes daruf zuu rappen :) meld dich am besten ma bei mir mfg

naja, es is jetzt nich die ERFINDUNG des beats, aber für erste schritte find ich das eigentlich schon ganz ordentlich ... zumindest vom mix ...

du solltest dir zuallerst ne "catchy" melodie zurechtlegen ... und diese nicht ständig variieren ...

alles wird gut! :D