Sei mein Wasser….

  • Ersteller Querspieler
  • Erstellt am
Q

Querspieler

Registriert
08.08.04
Beiträge
1.148
Reaktionen
1
Punkte
1.324
Hallo!

Da sich in meiner Umgebung niemand finden lässt, der zum singen bereit ist, versuche ich es auf diesem Weg, mit hoffentlich mehr Erfolg. Denn Musik ohne Gesang ist wie ein Pool, ohne Wasser. Deswegen, sei mein Wasser! :D
Das Alter, die Erfahrung spielt erstmal keine Rolle. Texte würde ich notfalls schreiben.

Ich bin Anfänger! Musik mache ich seid ca. 1 ¾ Jahr. Meine Songs werden hauptsächlich durch Streicher getragen, dann kommt die Rhythmusgitarre usw.

Möchte es mal jemand versuchen…..???
biiitttttteeeeeeeeeee
Gruß,
Quer
 
Hallo Querspieler,
deine Musik hört sich meiner Meinung nach sehr gut an. Unverständlich, das sich dafür bis jetzt noch kein Sänger gefunden hat. Wenn ich in dem Stil auch nur ansatzweise singen könnte, ich würds tun...
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück!
 
für den Song "Turin128" würd ich an deiner Stelle mal mittitec anfragen. Meiner Meinung nach wurde zu dem Song geschriener / gegrunzter Gesang sehr gut passen. So in einer Mischung aus Cradle of Filth und Evanescence. Und Mitti macht das einwandfrei;)
Ich habe leider null Zeit dieser Wochen / Monate, habe noch X Songs, die schon lange lange warten, eingesungen zu werden. Aber hier finden sich bestimmt ein paar Kompagnions für dein Vorhaben;)
 
Hi!

Auch mir gefällt das Arrangement. Darf ich fragen was du für den Synth-Chor benutzt hast?

@bensommerfeld
jau, Dani würd das Teil bestimmt zum Rocken bringen :D

Gruß,
Allen
 
Aloha DarkGod!

hey…das sind ja nette aufmunternde Zeilen, die man gerne liest! Vielen lieben Dank.
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand…..

Hi BenSommerfeld!

Thx…für die Insiderinfo.
Hoffentlich hat Mittitec Interesse……wenn nicht, dann wird er so lange angefleht, bis er nachgibt…. ;)

Hi Allen!

schön, dass dir das Arrangement gefällt.
Die Chöre sind von Quantum Leap [g=90]Voices[/g] Of Apocalypse. Sehr geile Library! Aus der noch 10000 mal mehr rauszuholen ist!!!

Lg
Quer
 
Hallo Quer,
ich höre gerade deine beiden Songs. Ich finde dich sehr begabt!!!!:O)
Deine beiden Songs haben sehr viel Tiefe und auch zudem eine gute [g=4]Dynamik[/g]! Sie gefallen mir sehr. Kompliment!
Ich bin Leadsängerin und Komponistin von Osiris Taurus und hätte sogar Lust etwas zu deiner Musik aus zuprobieren.

Liebe Grüße von Amira
Osiris Taurusamira @osiris-taurus.de :p
 
Vielen Dank für die Blumen! Ein derartiges Kompliment habe ich bisher noch nie gehört…..*rot wird*

Würde mich riesig freuen, wenn wir zusammen was starten könnten!
Momentan schreibe ich einen Song, der ideal für eine Sängerin wäre. Wenn du möchtest, schick ich dir den ersten Teil zu und wir könnten dann beide entscheiden, wie der Song weiterverlaufen soll, damit du genug „Platz“ zum singen hast. Wäre das OK für dich?

Bin grade am durchstöbern eurer Page und werde mich morgen bei dir per Mail melden.

Bis dann,
lg
Quer
 
Guten Morgen Quer,
Nur ganz durch Zufall habe ich deine Antwort gefunden. Es war nicht in meinem Account angezeigt worden, dass ich eine Antwort erhalten habe. Vielleicht besser zu amira@osiris-taurus.de schreiben.
Auch ganz durch Zufall bin ich auf deine Frage nach einem Sänger oder /in gestoßen. Mir gefiel besonders dein zweites Stück, Sea.
Die Poesie der Melodien und die Atmosphäre, sehr genial, die [g=4]Dynamik[/g], die Dramatik und die Wechsel mit den Steigerungen sehr gelungen und logisch.
Hast du das wirklich alles selber gemacht? Das wäre bemerkenswert.l! Welche Instrumente spielst du selber ?
Deine Kompositionen sind sicherlich nicht leicht, aber gerade dies ist es, was die Musik doch ausmacht.
Ich habe die Ratschläge, die du bekommen hast auf deine Frage" warum findet sich keiner....?" gelesen, und möchte dir nur sagen, las dich davon nicht beeindrucken, mach weiter so - werde nicht einfacher und reduziere dich nicht !
Die meißten singen nur auf zwei, vielleicht drei Tönen und meißtens kann man ja nur eher von Sprechen reden. Tiefes masculines, tierisches Grunzen ist sehr zeitgemäß und ein adäquates Ausdrucksmittel der heutigen Musik, weil es die verrohte Welt der Machthabenen präsentiert.
Ich habe bislang nur immer für meine Musik gesungen und habe damit auch viel zu tun.
Aber deine Musik hat mich sehr inspiriert und ich hätte schon Lust dazu, dich zu unterstützen.
Heutzutage featuren ja alle und warum nicht auch unterschiedliche Remixes von einem Song machen? Es ist spannend!
Ja schick mir doch deine neue Idee auch zu.
Liebe Grüße von Amira :p
 
Aloha Amira,

hab dir ne Mail geschickt.

lg
Quer
 
Thx…für die Insiderinfo. Hoffentlich hat Mittitec Interesse……wenn nicht, dann wird er so lange angefleht, bis er nachgibt….

Du Scherzbolzen!!! ;)
Wenn ich nicht grade zufällig hier drüber gestolpert wäre, dann hätte ich davon ja niemals erfahren. Vielleicht beim nächsten mal einfach ne PM schicken :D
Ich hab hier uffe aabeit leider keine Gelegenheit mir die Songs mal anzuhören, werde das zu Hause aber nachholen und dich dann mal wissen lassen, was ich davon halte bzw. ob ich dazu singen kann/will.

Grundsätzlich bin ich aber immer gerne bereit irgendwo einen guten Schreigesang drüber zu legen, wos passt.

@ben: dankeschön!

mitti
 
wenn du mir die scheibe mit den spuren schickst, mach ich dir nen fetten mixdown;) dann werden wir berühmt:)

mail me..
 
das war ein scherz.. ich kann dir die scheisse mixen;)
 
ich hab doch damit überhaupt bislang noch garnix zu tun.
oder wen meintest du?

:| :)
mitti
 
rat mal.. querspieler;)
 
Hi Mitti!

Jup….ne PM wäre ne guter Anfang. Eigentlich wollte ich dich erst morgen mit PMs belästigen, aber wenn du schon so nett nachfragst. *g*

Hey….es wäre grandios, wenn du Turin durch Kreischgesang vervollständigen könntest!

Und wenn sich eventuell noch ein richtiger Gitarist findet, der ein Solo einkloppen möchte, dann würde ich vor Freude drei Tage im Dreckeck springen. :D

Das Solo käme nach dem ersten Lead-Gitarren Einsatz, also da wo der Spiccato Streicher Part anfängt. Der Spic Part würde dann gekickt werden.
Hat jemand Interesse? Das wäre phänomenal!


Moin Tagwohl2,

öhhhmmm…..ja…..danke erstmal für dein Angebot.
Die Musik-Wav Datei und den Kreischgesang, wenn Mitti bock hat, würdest du mixen, oder doch nicht? :|

Gruß,
Quer
 
Und wenn sich eventuell noch ein richtiger Gitarist findet, der ein Solo einkloppen möchte, dann würde ich vor Freude drei Tage im Dreckeck springen.

ja, dann fang schonmal an zu springen.
Gitarrist bin ich nämlich eigentlich "hauptberuflich", das mit dem gekreische ist eher mein "nebenjob"
(wow, und jetzt krich ich vom downtime wahrscheinlich volle kanne einen auf den Deckel gebraten!) ;)

p.s. ist doch nur spass mein lieber sepp-o-kalypse!!! :D ;)

gruß, mitti
 
Moin Ronny,

lange nix gehört, aber toll das es so gut voran geht. Bin gespannt wie das ganze dann mit Vocals und ohne die [g=32]Midi[/g] Solo Gitarren "Altlast" klingt.

Falls das anders nicht klappt, kann ich dir auch ein Solo drüber kloppen, aber ich lasse den anderen gerne den Vortritt :D ...

Hast du auch schon BFD Version 1.5 im Einsatz? Die neuen Mögliechkeiten zur Dämpfung würden deinen Songs imo ganz gut stehen...

Gruss Tyler
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis

Neue Antworten


Zurück
Oben