Sei mein Wasser….

  • Ersteller Querspieler
  • Erstellt am
Q

Querspieler

Registriert
08.08.04
Beiträge
1.148
Reaktionen
1
Punkte
1.324
Hallo!

Da sich in meiner Umgebung niemand finden lässt, der zum singen bereit ist, versuche ich es auf diesem Weg, mit hoffentlich mehr Erfolg. Denn Musik ohne Gesang ist wie ein Pool, ohne Wasser. Deswegen, sei mein Wasser! :D
Das Alter, die Erfahrung spielt erstmal keine Rolle. Texte würde ich notfalls schreiben.

Ich bin Anfänger! Musik mache ich seid ca. 1 ¾ Jahr. Meine Songs werden hauptsächlich durch Streicher getragen, dann kommt die Rhythmusgitarre usw.

Möchte es mal jemand versuchen…..???
biiitttttteeeeeeeeeee
Gruß,
Quer
 
Hallo Querspieler,
deine Musik hört sich meiner Meinung nach sehr gut an. Unverständlich, das sich dafür bis jetzt noch kein Sänger gefunden hat. Wenn ich in dem Stil auch nur ansatzweise singen könnte, ich würds tun...
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück!
 
für den Song "Turin128" würd ich an deiner Stelle mal mittitec anfragen. Meiner Meinung nach wurde zu dem Song geschriener / gegrunzter Gesang sehr gut passen. So in einer Mischung aus Cradle of Filth und Evanescence. Und Mitti macht das einwandfrei;)
Ich habe leider null Zeit dieser Wochen / Monate, habe noch X Songs, die schon lange lange warten, eingesungen zu werden. Aber hier finden sich bestimmt ein paar Kompagnions für dein Vorhaben;)
 
Hi!

Auch mir gefällt das Arrangement. Darf ich fragen was du für den Synth-Chor benutzt hast?

@bensommerfeld
jau, Dani würd das Teil bestimmt zum Rocken bringen :D

Gruß,
Allen
 
Aloha DarkGod!

hey…das sind ja nette aufmunternde Zeilen, die man gerne liest! Vielen lieben Dank.
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand…..

Hi BenSommerfeld!

Thx…für die Insiderinfo.
Hoffentlich hat Mittitec Interesse……wenn nicht, dann wird er so lange angefleht, bis er nachgibt…. ;)

Hi Allen!

schön, dass dir das Arrangement gefällt.