Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich auch nicht wirklich weiterhelfen, ich benutze nur den [g=540]Logic[/g]-Plugins...stonyroad schrieb:
Welche Halls (CPU schonend) wären zur Abwechslung empfehlenswert.
Ich meinte damit, dass die "Lead"-Gitarren stellenweise zuviel bei 2-3 kHz haben und dadurch in meinen Ohren etwas scharf klingen.Gitarren hart gemischt: OJe - keine Idee was du meinst - könntest du das näher ausführen ?
Auf jeden Fall besser als vorher.Wie sind Trompete und Flügelhorn ? Hab denen Plattenhall verpasst. Die Roommachine hängt aber dahinter und stellt sie gaaaanz weit nach hinten.
Ich meinte damit, dass die "Lead"-Gitarren stellenweise zuviel bei 2-3 kHz haben und dadurch in meinen Ohren etwas scharf klingen.
Nie und Nimmer - ich hatte noch nie wirkliche Blasinstrumente in meinen Songs - die lass ich nicht mehr aus dem Song: Könnte ich die beiden EQ-mäßig entschärfen ?Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch überlegen, dass Flügelhorn rauszuwerfen. Ich finde, die Tröte und das Horn mischen sich jetzt nicht so gut.
Aber ist vielleicht auch Geschmacksfrage.
Noch ne andere Frage:
Kann es sein, dass du mit Kopfhörern mischst?
Ich hab's jetzt nämlich gerade nochmal mit KH gehört und da klingt der Mix wesentlich besser als über meine Monitore. Z.B. die Drums klingen über KH viel besser und sind auch besser in den Mix integriert.
Naja, wenn's so ist würde man ja in der Beziehung aneinander vorbeireden ohne das irgendwer was dafür kann...
stonyroad schrieb:
Nie und Nimmer - ich hatte noch nie wirkliche Blasinstrumente in meinen Songs - die lass ich nicht mehr aus dem Song: Könnte ich die beiden EQ-mäßig entschärfen ?
welcher James Bond lief den 1984??![]()