frankye
Wie man Gesang und Gitarre innerhalb einer Summe getrennt bearbeiten soll, ist mir irgendwie schleierhaft ..
M/S Encoding/Decoding, ist nichts neues und funktioniert nur wenn man subtil arbeitet. Eher was für advanced User!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie man Gesang und Gitarre innerhalb einer Summe getrennt bearbeiten soll, ist mir irgendwie schleierhaft ..
Eher aber ist Gesang (wenn richtig breit) über das gesamte Panorama verteilt.
Von daher stimmt die Aussage so nicht, man könne die beiden Instrumente völlig unabhängig voneinander bearbeiten.
tkay schrieb:
Software ist zum Preis von 600 Euro erhältlich.
...600€ für einen Software-EQ, das nenn ich aber einen mutigen Preis ...für das Geld bekomme ich bei UAD das ganze Precision-Mastering-Bundle mit 3 Plugins
von tagwohl2 an 24.02.2006 20:00
aha.. wider was gelernt danke frankye
Und sooo viel hat Frankye nun auch nicht zum Besten gegeben, alles ziemlich diffus, man könnte ja sein gesamtes Wissen preisgeben .
Na ja muss nicht verabschiede Dich am besten von demWenn Frankye davon ausgeht, dass immer alles so schön aufgeteilt ist, wie er es beschreibt, dann kann das funktionieren.
Ähm .. sorry, Frankye .. warst nicht du derjenige, welcher suggeriert hat, dass alles immer so perfekt getrennt bearbeitbar ist, indem du meintest, Ad-Libs, Effekte, Ambiences etc. sind bei Gesang meist auf der Seite, Lead-Vocals in der Mitte ...
Du gibst im Prinzip jetzt zu, dass es doch nicht immer so einfach ist. Und genau darauf läuft doch meine anfängliche, durchaus auch rhetorisch angehauchte Frage hinaus, wie man bitteschön Gesang und Gitarre so einfach getrennt voneinander bearbeiten kann.
Das macht es ja so schwer aber auch wieder interessant.