uad-1 plugins kaputter sound

  • Ersteller svenkenobi
  • Erstellt am
svenkenobi

svenkenobi

Registriert
26.02.08
Beiträge
570
Reaktionen
5
Punkte
635
hallo,

ich habe seit kurzem das [g=560]uad[/g]-1 flexi pack
in einem quad PC mit Sonar 7

einbau instalation und einbindung hat Pc typisch sofort gefunzt und keine probleme gemacht.

problem: wenn ich ein [g=560]uad[/g] [g=8]plugin[/g] zb fairchild kompressor auf eine spur mache ist das kp. mache ich nun aber ein zeites [g=8]plugin[/g] auf eine 2te spur, höt sich die 2te spur abartig kaputt an also das als 2tes geöffnete [g=8]plugin[/g] funzt nicht richtig.

deaktiviere ich nun aber das erste [g=8]plugin[/g](fairchild) und deaktiviere dann nochmals das 2te [g=8]plugin[/g](also keines ist mehr aktiv)
und ativiere dann wieder das erste(fairchild) und dann das 2te auf spur 2 dann gehts meist.

hmm ich hoffe das kapiert hier wer, habe leider kein talent zum formulieren

aber viellciht verstehts doch wer und weiss was das problem sein könnte

danke
 
Hast Du die neuesten Treiber für die [g=560]UAD[/g] installiert?
 
hallo

das ist auch so ein problem. ich hatte mal dieses hier :Windows [g=77]VST[/g] and RTAS

[g=560]UAD[/g]-Win-v500.exe"
rutergeladen und dann installiert, aber ich glaube da hatte ich dann nicht mehr die 5 plugins die ich mitgekauft hatte dabei. oder gibts da einfach nur speziell nen treiber für die carte ansich
?
versuche das heute nacht nochmals, gleich kommt ne band da will ich nichts mehr rummurksen zuvor
danke
 
oder gibts da einfach nur speziell nen treiber für die carte ansich

Lies Dir mal das Handbuch bezüglich Installation durch. Die PlugIns werden ja über Deinen (hoffentlich bereits erstellten) UAudio Account freigeschaltet. kann sein, dass Du nach Installation einer neune Software noch mal die Authorisierungsdatei runterladen und installieren musst.
Weg sind sie auf keinen Fall.
 
eventuell auch mal den "sonar compatibility switch" anschalten ;)

lg
flox
 
ja ich habe einen account erstellt.
ich glaube ich habs kapiert, also ich installiere diese [g=560]UAD[/g]-Win-v500.exe"

und dann lade ich mir nochmals meine Authorisierungsdatei runter in der dann meine freigeschaltenen plugins enthalten sind.. oder?

@flox ja das habe ich auch schon angeschalten nachdem ichs mal zufällig entdeckt habe.

und nen handbuch habe ich nicht, ne schachtel, ne [g=420]CD[/g] und nen blauer flyer fertig
und da ich immer sofort abartig hippelig werde sobald was neu ist, kann ich eh nichts lesen. lese immer 2 wörter und dann drehe ich durch und will alles gleichzeitig haben.

danke euch ich versuche es heute nacht nochmals mit der 500 exe
 
Die Anleitung sollte das erste sein, was man sich zur Brust nimmt, wenn was nicht funktioniert.
 
...und dann den Kerl ders einem angedreht hat. ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
funkyfloh
Antworten
12
Aufrufe
863
chrizzle
chrizzle
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben