ich finde manches Aufhetzen gegen Creamware für etwas fragwürdig.
Naja, die größte Hetze hier macht offensichtlich tagwohl2.
Er hat wohl schlechte Erfahrung mit Creamware gemacht und in anderen Threads hat sich dabei allerdings immer mehr herauskristalisiert, dass seine Probleme mehr der "Merkwürdigen" und teils auch "Absurden" Art angehören wo ich dann nicht weiß ob nicht das größte Problem der Anwender davor war.
Die welche hier gegen Creamware hetzen reden von dutzenden und ständigen Treiberupdates, obwohl es diese gar nicht offiziell gab, von Transistoren die von alleine von der Platine springen und noch einiger anderer absurder kram.
Es haben sich dabei hier inzwischen viel mehr gefunden, die von stabilen Treibern reden und auch sonst kaum bis keine Probleme mit Creamware Karten haben.
tagwohl2:
sag ihm, dass er treiberprobleme haben wird
Wieso sollte ich ihm das sagen? Eine Vielzahl User hier berichten das Gegenteil und komm bitte nicht mit angeblichen massenhaften Problemmeldungen bzgl. Teibern auf PlanetZ, denn auch dies wurde schon mehrfach wiederlegt.
Wenn bei doch sehr vielen die Treiber sehr gut laufen, können Probleme mit Treibern nicht genereller Art sein und daher auch nicht unbedingt Schuld der Treiber.
dass 3 [g=3]DSP[/g] für nen halben [g=365]synthesizer[/g] und nicht viel mehr reichen...
Na und? Wieviele [g=365]Synthesizer[/g] kannst Du denn auf einer UAD-1 laden?
Die Scope-Home ist nun mal nicht unbedingt geeignet um damit großartig [g=365]Synthesizer[/g] Plugins laufen zu lassen und Creamware tut auch das nicht bewerben.
Wenn man das will, sollte man sich halt ne größere Karte kaufen oder später Zusatzkarten hinzustecken und kaskadieren?
Wenn man sich das kleinste Produkt einer Reihe kauft, darf man sich deswegen wohl kaum die größte Funktionalität erwarten.
wie kommst du auf diese aussage, dass sie wider recht erfolgreich sind?
Welche Quellen hast Du denn für eine gegenteilige Aussage?
Wenn man die Entwicklung von Creamware die letzten Monate betrachtet, wie Vorstellung neuer Produkte, Änderung des Webdesign und auch insgesamt selbstbewussteres Auftreten, dann kann man eher auf erfolgreicheres Handeln zurückschliessen.
Mag zwar sein, dass ich mich dabei täusche, aber meiner Ansicht nach sprechen so manche Indizien halt irgendwie mehr dafür als dagegen.
Denn, wie kommst Du darauf, dass sie keinen Erfolg haben?
der A16 ultra war ja ein schuss in den ofen. Der noah ist auch nie wirklich ..
Warum war die A16-Ultra ein Schuss in den Ofen?
Woher willst Du wissen wie sich der Noah verkauft hat, kennst Du die Verkaufzahlen?
Die ASB Serie bekommt zumindest in der Fachpresse äußerst gute Kritiken, was nicht ganz unwichtig ist um dern Verkauf anzukurbeln. Sowohl der Minimax-ASB als auch der Pro-12-ASB punkten sehr gut und wäre die ganze ASB-Serie auch ein Schuss in den Ofen, dann hätte man sie längst eingestellt und nicht stetig weiterentwickelt.
Gruß,
Organix