Schwerwiegender Fehler bei Cubase SX3/ Terratec PHASE 22

  • Ersteller iphilone
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iphilone

Gesperrter User
Registriert
14.12.07
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hi Leute,

ich habe ein schwerwiegendes problem mit cubase sx3. sobald ich eine audio datei importieren, ein [g=89]VSTi[/g] öffne oder ähnliches tue, stürzt das programm ab. manchmal sogar wenn ich cubase nur öffne. ich muss es immer über den "task beenden"-weg schließen.
nachdem cubase abgestürzt ist, spielt die soundkarte auch keine audiodateien mehr ab (z.B. winamp, media player).
ich habe auch noch fruity loops 6 auf dem rechner, welches jedoch nicht abstürzt und normal läuft, aber sobald ich es geöffnet hab spielt die soundkarte ebenso keine audiodateien mehr über andere programme ab. auch nachdem fruity loops 6 geschlossen ist.
ich hab hier ein paar screenshots gemacht, damit ihr euch ein bild machen könnt:
1. Bild
...hier tritt das problem auf...

2. Bild
...die meldung über den fehler...

3. Bild
...auszug vom letzten öffen von cubase sx3 in cubaseLOG.txt...

4. Bild
...das controlpanel der phase 22 soundkarte...

5.Bild
...das about-fenster des control panels...

ich hoffe einer von euch kann mir helfen! bin nämlich schon am verzweifeln vor diesem problem. danke im vorraus
phil
 

Anhänge

  • CSX3_fehler_2.jpg
    CSX3_fehler_2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 127
  • CSX3_fehler.jpg
    CSX3_fehler.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 137
  • CSX3_fehler_LOG.jpg
    CSX3_fehler_LOG.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 130
  • CSX3_fehler_panel.jpg
    CSX3_fehler_panel.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 172
  • CSX3_fehler_panelabout.jpg
    CSX3_fehler_panelabout.jpg
    13 KB · Aufrufe: 182
kann ich leider nix mit anfangen
 
iphilone schrieb:
kann ich leider nix mit anfangen

Übersetzung: Mit GEKAUFTER Software passiert sowas nicht......
 
...ich schon, danke für den Screenshot, dort wo die Zeitanzeige steht ist der [g=398]Dongle[/g]-Emulator zu sehen .... tztztz
 
fruity loops ist gekauft...war bei der soundkarte dabei. trotzdem treten fehler auf.
selbst wenn ich nen gekauftes cubase hätte, hat das nix mit der funktionalität mit der soundkarte zu tun, weil ich auch andere kenne, die ne gecrackte version haben.
 
Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als deine Bekannten ####user zu fragen.......hier werden sie nicht geholfen
 
du schwule verona feldbusch... bist ja nen toller mensch
 
Vietnam?!?

Kein böses Blut hier, sonst fällt der Weihnachtsmann aus das Jahr. Kannse Dir das Original Cubase von der Backe schmieren. Jaaaaaaaaaa! ;-)
 
iphilone schrieb:
du schwule verona feldbusch... bist ja nen toller mensch

hihihi

Endlich bekomm ich sowas mal mit, bevor der thread geschlossen ist :D

Und woher wissen eigentlich alle wie ein [g=398]Dongle[/g]-Emulator aussieht ?
 
iphilone schrieb:
du schwule verona feldbusch... bist ja nen toller mensch


Oh, ein geistiger Erguss.........du hast aber auch schon mitbekommen, dass Verona unterdessen geheiratet hat, oder :D


@brucie: Aus Erfahrung......bin ja schon fast 5 Jahre hier bei HR
 
Verwarnung an iphilone wegen Verona Feldbusch und (ungewollter) Kräckerwerbung. Kannst Dir aussuschen, was schlimmer ist.

Thread closed, bleibt als öffentliche Warnung aber stehen.
 
Hi

leite den Link zu dem Thread direkt mal an meine Kollegen von Steinberg weiter, das wird mal wider ein Spass für die Rechtsabteilung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben