schrott!

N

NULL

Guest
dynacord? is schrott!!!

das kenn ich nur von vollbärtigen, mit lederwesten behangenen, dicken veranstalltungtechnikern, die auf ner zeltfestparty die anlage schmeißen......

fang mit behringer an, geh über mäckie zur volldigitalen lösung über.....
 
Hallo,
Das ist aber ein bischen hart, Deine Äuserungen.
Begründe sie wenigstens ein bischen. Bin auch kein Dynacord Fan, aber einfach so unbegründet diese Äuserrung in den RAum stellen, na ja???
Dynacord hatte und hat zum Teil auch auch noch recht anständige Geräte !!
Begründe Deine Kritik wenigstens und vielleicht meldest Du Dich im Forum an, damit man weiß mit wem man es zu tun hat, ja ??

MFg Klaus :-x :-x :-x :-x :-x
 
Die habe meiner Meinung nach sogar recht gute Sache (im Pa-bereich) ! Relativ robust. Kann es sein, dass du der selbe Gast bist, der dach einem Crack für SX gefragt hat? Könnte ich mir bei deinem Geschwätz gut vorstellen!
 
Dann fang ich mal an: DRP15 -> geiles Gerät !
 
von Stimpf an 10.12.2002 21:34 / Kann es sein, dass du der selbe Gast bist, der dach einem Crack für SX gefragt hat? Könnte ich mir bei deinem Geschwätz gut vorstellen!


Muwahahahahaha........ :-D :p :-D ..immer feste Druff..hehe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
263
HannesMac
HannesMac
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben