Bass rausnehmen wegen all den Schrott-Hifi-Boxen, die ihn reindrehen?

Wenn sie dort nicht schlechter als andere Mixe klingen, ist das schon viel wert.
 


Wichtig ist für mich, dass man dort die Kick und den Bass irgendwie noch wahrnimmt.
Weil das Nickelback-Beispiel gepostet wurde: Ich liebe diesen Sound auf meinen Monitoren, aber auf dem Handy kommt zumindest der Bass (natürlich) nicht mehr so toll rüber. Das Stück ist aber schon 15 Jahre alt. Ich wette, dass man bei heutigen Mixes den Bass auf Handys besser hören würde.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben